Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Kinderflüsterer - Alex North

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 29.07.2019
DATEIGRÖSSE: 9,24
ISBN: 3764507101
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Alex North

Alex North books Der Kinderflüsterer epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Kinderflüsterer “Sein Flüstern hinterlässt eine tödliche Spur ... "Lesen auf eigene Gefahr!" A. J. FinnNach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau will Tom Kennedy mit seinem kleinen Sohn Jake neu anfangen. Ein neuer Start, ein neues Haus, eine neue Stadt - Featherbank. Doch der beschauliche Ort hat eine düstere Vergangenheit. Vor zwanzig Jahren wurden in Featherbank fünf Kinder entführt und getötet. Der Mörder wurde unter dem Namen "Kinderflüsterer" bekannt und schließlich gefasst.Die alten Geschichten interessieren Tom und Jake nicht. Als jedoch ein kleiner Junge verschwindet, machen Gerüchte die Runde, dass der Täter von damals einen Komplizen gehabt habe. Und Jake beginnt, sich merkwürdig zu benehmen. Er sagt, er höre ein Flüstern an seinem Fenster ...

...e mit einem »Jungen im Boden« spielen. Alex North lebt bis heute in seiner Heimatstadt Leeds, inzwischen mit seiner Frau, dem gemeinsamen Sohn und zwei ... Alex North - Der Kinderflüsterer — Download ... ... »Der Kinderflüsterer« von Alex North ist ein sehr gelungener Debütroman. Die angenehm schaurige Atmosphäre und das sehr sensible Thema haben mich bis zur letzten Seite gefesselt. Wer es mal wieder eher unblutig, aber trotzdem spannend mag, dem kann ich das Buch wirklich empfehlen. "Der Kinderflüsterer" ist weder ein reiner Spannungs- oder Gruselroman noch eine Vater-Sohn-Geschichte, sondern ein bisschen von Allem und wird damit l ... Alex North: Der Kinderflüsterer. Blanvalet Verlag (Paperback ) ... . "Der Kinderflüsterer" ist weder ein reiner Spannungs- oder Gruselroman noch eine Vater-Sohn-Geschichte, sondern ein bisschen von Allem und wird damit leider keinem der Themen ganz gerecht. So ist es eine ganz angenehme Unterhaltung, aber leider auch nicht mehr. Ist der Kinderflüsterer zurück? Im Crime Club verlosen wir zusammen mit dem Blanvalet Verlag für unsere Leserunde 30 Exemplare von "Der Kinderflüsterer" von Alex North. Um teilzunehmen, bewerbt ihr euch bis zum 28.07.2019 und beantwortet uns folgende Frage: Welchen gruseligen Ort aus einem Buch würdest du gerne mal besuchen? Doch ich bringe es gleich auf den Punkt! Nein, "Der Kinderflüsterer" wird diesen Aussagen nicht mal ansatzweise gerecht. "Denn jedes Kind, das einsam ist, holt der Flüsterer gewiss." Was hätte man daraus nicht alles machen können ... Insgeheim hegte er aber immer den Wunsch zu schreiben. Auf die Idee zu seinem Roman »Der Kinderflüsterer« brachte ihn ein merkwürdiger Ausspruch seines kleines Sohnes, der sagte, er wolle mit einem »Jungen im Boden« spielen. Alex North lebt bis heut...