Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Fall Kallmann - Hakan Nesser

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.05.2019
DATEIGRÖSSE: 11,83
ISBN: 3442718325
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hakan Nesser

Das Buch Der Fall Kallmann pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Fall Kallmann “Wer war Eugen Kallmann? Warum musste der beliebte Gesamtschullehrer in der beschaulichen schwedischen Kleinstadt sterben? Wirklich nur ein Unglücksfall, wie die Polizei behauptet? Als sein Nachfolger im Schwedischunterricht, Leon Berger, nach der langen Sommerpause seinen Dienst antritt, findet er im Pult unter Kallmanns Sachen eine Reihe von Tagebüchern, die sich als eine Mischung aus Dichtung und Wahrheit entpuppen und ihn schon bald daran zweifeln lassen, dass sein Vorgänger tatsächlich eines natürlichen Todes gestorben ist. Bergers Ermittlungen setzen etwas in Gang, das schließlich die ganze Kleinstadt erschüttert ...

...m Menschen ... Der Fall Kallmann von Hakan Nesser , Megaspannender Kriminalroman , Juni 2019 ... die Digitale Bibliothek Bern. Der Fall Kallmann ... . EUR 1,00 0 Gebote. Der Fall Kallmann. Von Hakan Nesser (Taschenbuch, 2019) EUR 3,99 0 Gebote. Weitere ähnliche Artikel anzeigen. Info zu diesem Artikel. Artikelzustand. Sehr ... Der „Fall Kallmann" ist wieder eine ganz besondere Geschichte von Nesser. Ein Gesellschaftsroman, der die schwedischen Abgründe, Ängste ablichtet und uns teilhaben lässt an die Bewohner eines kleinen schwedischen Städtchens. Die verschiedenen Sprecher für die unterschiedlichen Protagonisten runden das Hörerlebni ... Der Fall Kallmann von Hakan Nesser als Taschenbuch - Portofrei bei ... ... . Die verschiedenen Sprecher für die unterschiedlichen Protagonisten runden das Hörerlebnis ab! Absolute ... Und er scheint in den letzten Monaten seines Lebens einem nie entdeckten und nie gesühnten Verbrechen auf der Spur gewesen zu sein. Leon Berger will den Fall Kallmann lösen - seine privaten Ermittlungen setzen etwas in Gang, das schließlich die ganze Kleinstadt erschüttert. Und er scheint in den letzten Monaten seines Lebens einem nie entdeckten und nie gesühnten Verbrechen auf der Spur gewesen zu sein. Leon Berger will den Fall Kallmann lösen - seine privaten Ermittlungen setzen etwas in Gang, das schließlich die ganze Kleinstadt erschüttert. Und er scheint in den letzten Monaten seines Lebens einem nie entdeckten und nie gesühnten Verbrechen auf der Spur gewesen zu sein. Leon Berger will den Fall Kallmann lösen - seine privaten Ermittlungen setzen etwas in Gang, das schließlich die ganze Kleinstadt erschüttert." Das Schwurgericht hatte damals zwar die Täterschaft des heute 63-Jährigen bejaht, ihn aber wegen seines starken Alkoholmissbrauchs als nicht schuldfähig eingestuft. Dieses Urteil hat der ... Und er scheint in den letzten Monaten seines Lebens einem nie entdeckten und nie gesühnten Verbrechen auf der Spur gewesen zu sein. Leon Berger will den Fall Kallmann lösen - seine privaten Ermittlungen setzen etwas in Gang, das schließlich die ganze Kleinstadt erschüttert....