Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Dunkle Turm Band 1: Schwarz - Stephen King

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.12.2003
DATEIGRÖSSE: 7,88
ISBN: 3453875567
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Stephen King

Alle Stephen King Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Dunkle Turm Band 1: Schwarz “Im ersten Band von Stephen Kings epischer Fantasyserie durchstreift Roland, der letzte Revolvermann, auf der Suche nach dem mysteriösen Dunklen Turm eine sterbende Welt. Der Auftakt zur großen Saga jetzt in einer von Stephen King komplett überarbeiteten Fassung mit neuem Vorwort und neuer Einführung.

...ten Fassung mit neuem Vorwort und neuer Einführung ... Der dunkle Turm - Film 2017 - FILMSTARTS.de ... . Ich glaube, selten hat mich ein Buch so ratlos zurückgelassen wie Schwarz von Stephen King. Schwarz ist der Auftakt zu Kings 8-bändiger Reihe „Der dunkle Turm". Nachdem die Verfilmung ja grad im Kino läuft und Kerstin Herbert und Alex von Readpack auch beide so über die Buchreihe schwärmen, habe ich mir mal den ersten Band […] Der Dunkle Turm (Originaltitel The Dark Tower) ist ein Fantasyabenteuer von Nikolaj Arcel, das auf der achtbändigen Fantasy-Saga Der Dunkle Turm von Stephen King basiert. Der Film kam am 4. August 2017 in die US-amerikan ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Schwarz: Roman (Der Dunkle Turm, Band 1) ... . Der Film kam am 4. August 2017 in die US-amerikanischen und am 10. August 2017 in die deutschen Kinos. Der dunkle Turm ein Film von Nikolaj Arcel mit Idris Elba, Matthew McConaughey. Inhaltsangabe: Revolvermann Roland Deschain (Idris Elba) ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die ... Klappentext zu „Der Dunkle Turm Band 1: Schwarz " Im ersten Band von Stephen Kings epischer Fantasyserie durchstreift Roland, der letzte Revolvermann, auf der Suche nach dem mysteriösen Dunklen Turm eine sterbende Welt. Der Auftakt zur grossen Saga jetzt in einer von Stephen King komplett überarbeiteten Fassung mit neuem Vorwort und neuer ... Mit Band VI des Zyklus um den Dunklen Turm nähert sich Stephen King dem großen Finale. Als ein Balken des Turms einstürzt und in Mittwelt ein Erdbeben auslöst, müssen Roland und Eddie erkennen, dass ihnen die Zeit wegläuft. In ihrer Verzweiflung beschließen sie, ihren Schöpfer aufzusuchen, während Susannah in New York Rolands Sohn zur ... Roland muss sich zwischen dem Jungen, den er inzwischen als seinen symbolischen Sohn betrachtet und dem dunklen Turm und dessen Adjutanten, dem Mann in Schwarz, entscheiden. Rolands Entscheidung fällt ohne Zögern zu Gunsten des dunklen Turms, und er lässt Jake in der Tiefe der Berge sterben. Die letzten Worte des Jungen, bevor er stürzt ... Schwarz von S.K. - die Einleitung in eine andere Welt. Ich bin mitlerweile kein Fan mehr von Stephen King, aber als ich gelesen hab das die Geschichte um den dunklen Turm jetzt in sieben Bänden zum Abschluss gebracht wurde blieb mir keine andere Wahl als die Geschichte wieder zu lesen. Schwarz ist die Perfekte Einleitung um in eine fremde Welt ......