Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Chronik Johann von Winterthurs - Heinrich Preschers

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 9,70
ISBN: 3744606287
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Heinrich Preschers

Das Buch Die Chronik Johann von Winterthurs pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Chronik Johann von Winterthurs “Die Chronik Johann von Winterthurs ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1866.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

...er J., der sich auch Vitoduranus nannte, ist nur bekannt, was der Priester in seiner lat ... Die Chronik Johann von Winterthurs - Heinrich Preschers (2017 ... ... . Chronik preisgab und aus Sicht der ersten Person erzählte. Er besuchte 1309 die Schule in Winterthur. 1328 gehört er dem Minoritenkloster in Basel an, 1335 liess er sich in Schaffhausen und ab 1340 im Konvent in Lindau nieder. Von seiner in zwei ... Die Chronik Johann's Von Winterthur: Ins Deutsche Übersetzt Von Bernhard Freuler, Pfarrer In Wölflingen. Herausgegeben Vom Convente Der Bürgerbibliothek Von ... Die Chronik Johanns von Winte ... Die Chronik Johann von Winterthurs - Heinrich Preschers (2017 ... ... . Herausgegeben Vom Convente Der Bürgerbibliothek Von ... Die Chronik Johanns von Winterthur. In Verbindung mit C. Brun hrsg. von Friedrich Baethgen. Unveränderter Nachdruck der Ausgabe Berlin 1924 In Verbindung mit C. Brun hrsg. von Friedrich Baethgen. Unveränderter Nachdruck der Ausgabe Berlin 1924 München, Monumenta Germaniae Historica, 1982. 37,332 S....