Kostenlose elektronische Bibliothek

Wyvern - Die Leidenschaft des Reiters - Veronika Serwotka

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.10.2017
DATEIGRÖSSE: 8,4
ISBN: 3961730466
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Veronika Serwotka

Das Buch Wyvern - Die Leidenschaft des Reiters pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Wyvern - Die Leidenschaft des Reiters “"Aber wie wollt ihr, eine Gruppe von vielleicht fünfzig Reitern, diese Stadt einnehmen?Mach dich doch nicht lächerlich. Ihr müsst einen anderen Weg dafür wählen, die Wyvern zu befreien.""Ha, es gibt keinen anderen Weg.""Doch. Frieden."Tarik van Cohen hat die Prüfung zum Jäger endlich bestanden, doch feiern kann er diesen Erfolg nicht. Sein kleiner Bruder ist verschwunden, und das kann nur eines bedeuten: Quirin muss zu den legendären Reitern aufgebrochen sein, um seinen Jungwyvern in Sicherheit zu bringen.Während Tarik ihm überhastet folgt, wird in Canthar ein Anschlag auf den Bürgermeister verübt. Auf der Suche nach den Tätern findet dessen Tochter Fajeth heraus, dass nicht jeder das Vorhaben ihres Vaters unterstützt, Frieden mit den Reitern zu schließen.Doch nicht nur in Canthar drängen sich unschöne Wahrheiten ans Licht. Im Roten Gebirge müssen Tarik und Quirin feststellen, dass auch die Reiter nur Menschen sind - und Menschen können grausam sein.

....com Skip to main content. Try Prime Hello, Sign in Account ... Wyvern: 2 Wyvern: ebook jetzt bei Weltbild.ch als Download ... ... Jetzt online bestellen! Heimlieferung oder in Filiale: Wyvern Die Leidenschaft des Reiters von Veronika Serwotka | Orell Füssli: Der Buchhändler Ihres Vertrauens Produktinformationen zu „Wyvern: 2 Wyvern (eBook / ePub) " »Aber wie wollt ihr, eine Gruppe von vielleicht fünfzig Reitern, diese Stadt einnehmen? Mach dich doch nicht lächerlich. Ihr müsst einen anderen Weg dafür wählen, die Wyvern zu ... Wyvern: Die Leidenschaft des Reiters eBook: Veronika Serwotka: Amazon ... ... . Ihr müsst einen anderen Weg dafür wählen, die Wyvern zu befreien.« »Ha, es gibt keinen anderen Weg.« »Doch. Frieden.« Notice: Undefined property: stdClass::$EditorialReviews in /var/www/vhosts/lvps176-28-10-162.dedicated.hosteurope.de/heimwerkermarken/t/content.php on line 131 (Zitat aus Wyvern: Die Leidenschaft des Reiters von Veronika Serwotka) FAKTEN Das Buch „Wyvern: Die Leidenschaft des Reiters" von Veronika Serwotka ist im Oktober 2017 beim Eisermann Verlag erschienen. Es ist als eBook und Print erhältlich. KLAPPENTEXT »Aber wie wollt ihr, eine Gruppe von vielleicht fünfzig Reitern, diese Stadt einnehmen ... Als Gnadenbringerin des berühmten Verbundes Córas Fiach hilft sie, die Steppenstadt Canthar vor den Wyvern zu beschützen. Seit Jahrhunderten wagen die geflügelten Echsen gemeinsam mit ihren Reitern immer wieder blutige Vorstöße und töteten auch Khaled van Eyrans Familie.Die beiden werden bald schon durch ein zartes Band der Verletzlichkeit voneinander angezogen. Doch während Khaled an ... Den Anfang der Reihe macht "Das Streben des Jägers". Wer alle Teile chronologisch lesen will, sollte sich zuerst dieses Buch von Veronika Serwotka zulegen. Ohne großes Warten kam noch im gleichen Jahr das zweite Buch "Die Leidenschaft des Reiters" auf den Markt. Ausgebaut wurde die Reihenfolge mit dem dritten Band "Die Ohnmacht des Barden" im ......