Kostenlose elektronische Bibliothek

Er führet mich auf rechter Strasse - Johannes Spiecker

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 6,73
ISBN: 3747752160
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Johannes Spiecker

Das beste Er führet mich auf rechter Strasse PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Er führet mich auf rechter Strasse “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...ohn (Autor) › Entdecken Sie Ernst Modersohn bei Amazon ... "Er führet mich auf rechter Straße..." - Religion im Radio ... . Finden Sie ... Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Psalm 23,3 Christus spricht im Gleichnis: Wenn der Hirte alle seine Schafe hinausgelassen hat, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm nach; denn sie keinen seine Stimme. Er führt mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Es heißt nicht, er führt mich auf rechter Straße, wie ich es will. Nein, in seinen Augen ist es der rechte Weg, wenn er m ... PDF Er führt mich auf rechter Straße um seines Namens willen. ... . Nein, in seinen Augen ist es der rechte Weg, wenn er mir auch schlecht begehbar scheint oder wie ein Umweg aussieht. Er führt mich auf rechter Straße um seines Namens willen - Jesus zu, bevor er zu seinem Vater im Himmel zurückkehrte: „Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Welt." (Matthäus 28,20) „Er führt mich auf rechter Straße um seines Na-mens willen," heißt es schließlich im 23. Psalm. Mit Gottes Hilfe kommen wir ans Ziel. Er verlässt uns nicht. Es ist gut, evangelisch.de- und chrismon-Redakteurinnen und Redakteure haben für Euch den Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund 2019 besucht. Hier geht es zu unseren ... Er führt mich auf rechter Straße Mit Freuden alt werden Der Autor beschreibt pointiert die Si...