Kostenlose elektronische Bibliothek

WER WEIß, WIE ES NOCH KOMMT (schwarz/weiß) - Karl-Heinz Bogenhardt

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,71
ISBN: 3745080408
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Karl-Heinz Bogenhardt

Alle Karl-Heinz Bogenhardt Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „WER WEIß, WIE ES NOCH KOMMT (schwarz/weiß) “Es ist eine Sammlung Collagen, die noch "handgefertigt" sind, also nicht am Computer erstellt. Geschnitten und geklebt. Fünf von ihnen nahmen einst am Karikaturen-Wettbewerb zu Ehren des bekannten Karikaturisten Fritz Wolf, initiiert von der Stadt Osnabrück, teil. Zwei von den Arbeiten schafften es in die damals nachfolgende Ausstellung. Einige andere Arbeiten wurden in diversen Zeitschriften veröffentlicht, unter anderem im "EULENSPIEGEL". Diese vorliegenden Collagen werden neben dieser noch in anderen Ausgaben veröffentlicht, auch in schwarz-weiß. Die Erklärungen der sogenannten Bilderrätsel sind bewusst auf den Kopf gestellt - ein bisschen raten kann nicht schaden. Die Collagen sollen unterhalten, hinweisen auf dieses und jenes, das mir auffiel, und nicht zuletzt, sich lustig machen. Ohne Ambitionen, die sogenannte Welt verändern zu wollen. Und sollte das eine oder andere Bild ein Lächeln bewirken, so wäre der Lohn gezahlt.

... nur das Kaltgerätekabel anschließe, dann leuchtet das Monitor licht dauerhaft grün (was auch normal is wie immer) ... Ich weiss oder ich weiß? Nach der neuen deutschen Rechtschreibung ist ... ... . Aber, sobald ich das Bildschirmkabel anschließe, was an denn pc geht. Wird der Bildschirm schwarz und das Grüne licht blink. Ich kapier das nicht und weiß nicht, wie ich weiter kommen soll. Ich bitte um Hilfe .... Um das Jahr 1347 kam der "Schwarze Tod" dann nach Mitteleuropa - vermutlich auf Schiffen aus dem Vorderen Orient. Die Hafenstadt Caffa auf der Krim-Halbinsel, das heutige Feodosija in der Ukraine, war damals eine der wichtigsten ... WER WEIß, WIE ES NOCH KOMMT - SCHWARZE CARTOONS - Karl-Heinz Bogenhardt ... ... . Die Hafenstadt Caffa auf der Krim-Halbinsel, das heutige Feodosija in der Ukraine, war damals eine der wichtigsten Handelskolonien Genuas. Von dort breitete sich die Pest über die Handelswege in Europa aus. Unter anderem waren ... Ich weiss oder ich weiß? Fälschlicherweise wird die 1. und 3. Person Sg. von "wissen" oft mit einem "s" oder "ss" am Ende des konjugierten Verbes geschrieben. Der Grund ist vermutlich, dass sich das "ss" fälschlicherweise von "wissen" ableiteiten lässt. Aber Achtung, Richtig ist hier: "Ich weiß". Die Konjugation von "wissen" im Präsens: Und ich weiß, es ist dumm, aber ich denke immer ich werde von schwarzen dafür "verurteilt", dass ich weiß bin und dass schwarze weiße weniger mögen. Das ist erst seit ein paar Monaten so, und der Grund dafür ist diese Trennung von schwarz und weiß, die in Amerika noch stärker ist. Wie sage ich taktvoll in der Einladung, dass niemand weiß etc. tragen soll? Hallo Leute! Bin total begeistert von der Seite und von den tollen Ideen und Hilfen die man hier bekommt, deshalb dachte ich, vielleicht kennt jemand auch eine Antwort auf die oben gestellte Frage. Der kleine John aus Hamburg wird nie wie sein Bruder aufwachsen. Durch eine Infektion sind große Teile seines Gehirns beschädigt. Die Prognose der Ärzte: Niemand weiß, wie lange es noch arbeitet. zu sprechen, noch hat Er mir die Gunst erwiesen, mir eine Erleuchtung darüber zu geben. Doch ich glaube, dass sie durch die Spiritualität kommen wird; und ich glaube, dass mir auf verschiedenen ökumenischen Treffen ein Vorgeschmack der Gnade dieser künftigen Einheit gewährt wurde....