Kostenlose elektronische Bibliothek

Evolution - Die Quelle des Lebens - Thomas Thiemeyer

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 4,42
ISBN: 3401601695
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Thomas Thiemeyer

Das Buch Evolution - Die Quelle des Lebens pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Evolution - Die Quelle des Lebens “Endlich am Ziel! Nach einer strapaziösen Flucht durch Sümpfe und Wüsten erwacht Jem in der Oase der Zeitspringer. Doch wie ist er hierher gekommen und wo sind seine Freunde? Katta ist verschwunden, Lucie und der kleine Squid liegen im Koma. Als Anführerin GAIA sich seiner annimmt, keimt in Jem Hoffnung: auf Rückkehr, auf ein neues Leben. Aber dann erwacht Lucie und den Freunden wird klar, in welch perfides Spiel sie geraten sind. Ein Spiel, das die Zukunft der Erde bedroht. In einer finalen Schlacht müssen die Jugendlichen sich entscheiden: Stehen sie auf der Seite der Tiere oder der Menschheit?

...welch perfides Spiel sie geraten sind. Ein Spiel, das die Zukunft der Erde bedroht ... Evolution - Die Quelle des Lebens (Thomas Thiemeyer) - Rezension ... ... . Mit "Die Quelle des Lebens" ist Thomas Thiemeyer ein spannender und actionreicher Abschluss der Evolution Reihe gelungen. Die Beschreibung der Welt fand ich erneut sehr gelungen und man merkt einfach, dass der Autor Spaß dran hatte diese Welt zu erfinden und zu gestalten. Fazit: „Die Quelle des Lebens" ist ein würdiger Abschluss der Evolution-Trilogie, die mich durchgängig unterhalten hat. Da ich die beiden Vorgänger jedoch noch einen Tick besser fand, vergebe ich 4,5 ... Evolution - Die Quelle des Lebens von Thomas Thiemeyer bei LovelyBooks ... ... . Da ich die beiden Vorgänger jedoch noch einen Tick besser fand, vergebe ich 4,5 Sterne und empfehle die drei Bände gerne jedem weiter, der Spaß an Dystopien mit jugendlichen Protagonisten hat. Hörbuch Download Shop: Evolution: Evolution 3 . Die Quelle des Lebens von Thomas Thiemeyer als Download. Jetzt Hörbuch herunterladen & bequem der tolino app, dem tolino webreader oder auf Ihrem Computer anhören. Finden Sie Top-Angebote für Thomas Thiemeyer: Evolution 3 : Die Quelle des Lebens. bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Provided to YouTube by Zebralution GmbH Evolution (3) . Die Quelle des Lebens, Kapitel 29 · Thomas Thiemeyer Evolution (3). Die Quelle des Lebens ℗ 2016 Rubikon Audioverlag Released on: 2017-06 ... „Evolution - Die Quelle des Lebens" ist ein mehr als würdiger Abschlussband einer perfekten Dystopien-Reihe. Die Handlung ist spannungs- und actiongeladen und wendungsreich, Freundschaft und Gemeinschaft sind zentrale Themen, die Figuren können auf allen Ebenen Überzeugen und der Schreibstil ist so fesselnd und bildgewaltig, dass man ... Evolution (3). Die Quelle des Lebens. Inhalt. Evolution ist unaufhaltsam. Evolution ist unausweichlich. Sie macht vor niemandem Halt. Auch nicht vor uns … Der dritte Band der spannenden und mitreißenden Zukunftsvision! Endlich am Ziel! Nach einer strap ... In Evolution - Die Quelle des Lebens schildert uns Thomas Thiemeyer eindrucksvoll, was geschehen kann, wenn sich der Mensch weiterhin wie die Axt im Walde aufführt und plötzlich eine andere Lebensform die Vorherrschaft übernimmt. Ab diesem Zeitpunkt muss sich der Mensch vor Tieren aller Art in Acht nehmen und seinen Platz auf dieser Erde ... Evolution ist unaufhaltsam. Evolution ist unausweichlich. Sie macht vor niemandem Halt. Auch nicht vor uns …Der dritte Band der spannenden und...