Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Schattenbucht - Eric Berg

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 19.03.2018
DATEIGRÖSSE: 4,19
ISBN: 3734105218
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Eric Berg

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Die Schattenbucht Eric Berg Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Schattenbucht “Düster, bildgewaltig, und hoch spannend: "Der bisher beste Eric-Berg-Krimi." NDR KulturOhne ersichtlichen Grund springt Marlene Adamski vom Balkon ihres Hauses in die Tiefe. Sie überlebt, spricht seitdem jedoch kein Wort mehr. Psychologin Ina Bartholdy findet keine Erklärung, doch der Fall lässt sie nicht los. Sie fährt nach Prerow, dort wird die 62-jährige scheinbar liebevoll umsorgt - nur das Verhalten des Ehemanns ist seltsam: Keine Sekunde lässt er sie allein, will er verhindern, dass Marlene mit Ina spricht? Was hat dieser Mann zu verbergen? Und was hat er mit den merkwürdigen Vorfällen in Prerow zu tun?

...mi spielt in Prerow, das nicht weit von Rostock entfernt ist ... Eric Berg: Die Schattenbucht - Literaturschock.de ... . „Die Schattenbucht" von Eric Berg lässt sich locker und lebendig lesen. Es wird in zwei Zeitebenen erzählt. Die Rückblicke, was 14 Monate zuvor in der Vergangenheit geschehen ist und die Gegenwart. Dadurch ahnt der Leser schon was passiert ist, dass Marlene einen Ausweg im Selbstmord gesucht hat. Dennoch bleibt es spannend und der Autor hat so mache Handlungswendung noch parat, so dass das Ende doch überrascht. *Meine Meinung* "Die Schattenbucht" von Eric Berg ist mein ... Die Schattenbucht - Krimi-Couch.de ... . *Meine Meinung* "Die Schattenbucht" von Eric Berg ist mein erstes Buch des Autors und ich bin echt begeistert. Es ist sehr spannend und fesselnd, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb von 24 Stunden durchgelesen. Nach und nach wird das Puzzle zusammengesetzt, zwar ahne ich ab Mitte des Krimis, wie alles zusammenhängen könnte, doch dadurch wird meine Neugier ... Die Schattenbucht ist ähnlich aufgebaut wie die beiden Vorgänger und hebt sich durch die wunderbar gewählte Kulisse von anderen Krimis ab. Aber leider blieb es eben auch bei den bekannten Zutaten und nach dem rätselhaften Start blieb das Buch erstaunlich blass. Nach dem ersten Viertel plätscherte es vielmehr vor sich hin. Zu den ... „'Die Schattenbucht' - da ist Gänsehaut beim Sonnenbad garantiert.[…] Schön-schaurig…, zugleich irgendwie tragisch ist dieser Horror, den Eric Berg überaus kunstvoll Schritt für Schritt in Szene setzt. Einfach Klasse." Portrait Seit Jahren zählt Eric Berg zu den erfolgrei...