Kostenlose elektronische Bibliothek

Das magische Mal - Chaos in der Zauberschule - Ina Krabbe

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 08.03.2014
DATEIGRÖSSE: 8,87
ISBN: 3943086119
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Ina Krabbe

Das beste Das magische Mal - Chaos in der Zauberschule PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Das magische Mal - Chaos in der Zauberschule “Eine lustig-schräge Geschichte um drei Zauberschüler, das Einmaleins und eine geheimnisvolle Steintafel: Clarissa, Marlon und Elmar müssen 1x1-Zaubersprüche büffeln. Besonders Marlon ist das ein Gräuel, bis sie in der Schulbibliothek auf Schloss Simbalablitz eine alte Steintafel finden, die einen geheimnisvollen Verstärkungszauber freisetzt und ein heilloses Chaos in ihrer Schule anrichtet. Plötzlich wimmelt es in den Klassenräumen von Minischweinen, Eulen, Fledermäusen und Knallfröschen. Was für ein Spaß! - bis Frau Professor Siebelschreck und Herr Doktor Düstermann auftauchen und die Zauberschule schließen lassen wollen! Doch wie lässt sich das magische Mal stoppen? Und was hat die Direktorin Professor Grimbaldi mit alldem zu tun? Die drei Freunde setzen alles daran, die Rätsel zu lösen, um Schloss Simbalablitz zu retten. Die Zeit drängt!

...und 36 Monate Garantie. Plötzlich wimmelt es in den Klassenräumen von Minischweinen, Eulen, Fledermäusen und Knallfröschen ... Bücher Lesen Kostenlos: Das magische Mal - Chaos in der Zauberschule ... ... . Was für ein Spaß! Aber dann tauchen Frau Professor Siebelschreck und Herr Doktor Düstermann auf und wollen die Zauberschule schließen lassen. Doch wie lässt sich das magische Mal stoppen? Und was hat Direktorin Grimbaldi mit alldem zu ... Beschreibungen Das magische Mal - Chaos in der Zauberschule (Magischer Mathe-Spaß) Kostenloses Ebook. ungelesen Bücher Online Lesen,Online Bücher Lesen,Bücher Lesen Online,Bücher Online Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung,Onlin ... Ina Krabbe: Das magische Mal - Chaos in der Zauberschule (Buch ... ... . ungelesen Bücher Online Lesen,Online Bücher Lesen,Bücher Lesen Online,Bücher Online Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung,Online Bücher Lesen Kostenlos Oh ... Den ersten Band „Das magische Mal - Chaos in der Zauberschule" fanden wir wunderbar, die mathematischen Rätsel waren toll in die Geschichte eingebunden und somit war ich gespannt, was mich beim „Magischen Minus" erwarten würde. Beschreibungen Das magische Mal - Chaos in der Zauberschule (Magischer Mathe-Spaß) Kostenloses Ebook. ungelesen Bücher Online Lesen,Online Bücher Lesen,Bücher Lesen Online,Bücher Online Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung,Online Bücher Lesen Kostenlos Oh ... Ein wundervolles Buch für Zweitklässler, die gerade das Einmaleins lernen … „Das magische Mal - Chaos in der Zauberschule" von Ina Krabbe verzaubert seine Leser (Lesealter ab 7 Jahren) und führt sie spielerisch an das 1×1 heran. Das Einmaleins hingegen hat mir noch viel Spaß gemacht und mein Umgang mit Zahlen war damals sehr unverkrampft. Genau diesen unverkrampften Zugang versuch Ina Krabbe in ihrem Buch „Das magische Mal - Chaos in der Zauberschule" zu vermitteln. Sie richtet sich damit insbesondere an Kindern, die schon in der zweiten Klasse den Verdacht ......