Kostenlose elektronische Bibliothek

Im Auf und Ab des Lebens - Christine Kayser

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,39
ISBN: 3745078608
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Christine Kayser

Sie können das Buch Im Auf und Ab des Lebens nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Im Auf und Ab des Lebens “Dieses Buch beinhaltet Geschichten, Erlebnisse und Lebenserfahrungen der Autorin. Christine Kayser schreibt über eigene Kindheit in der ehemaligen DDR. Zwar ohne Vater wie so viele in dieser Generation, aber doch behütet. Sie erzählt z.B. vom Siedlungshäuschen in der Stadt, vom Garten voller Erdbeeren, von Büchern mit Goldschnitt, einer künstlerisch kreativen Mutter u.v.m.

...b des Lebens bist Du meine Mitte, oh Gott! Mit Dir verbunden kann ich nicht fallen ... Vierzehnheiligener „Berg-Zeit": Im Auf und Ab des Lebens innehalten ... ... . Nie lässt Du mich los, Die Balance des Lebensglücks findet sich gerade im Wechsel zwischen Auf und Ab. Dazu gehört: Von der Natur lernen - Alles hat seine Zeit - Das Leben spüren - Entscheidungen fällen - Die Kunst, den Schmerz zuzulassen - Alles hat zwei Seiten - Was wirklich wichtig ist. Ein lebensnahes Buch voller Inspiration. 4 Tipps, wie du das Auf und Ab des Lebens genießen und für dich nutzen kannst. ... Das Glück im Auf und Ab des Lebens (Buch - Taschenbuch) - Mein Büchertisch ... . 4 Tipps, wie du das Auf und Ab des Lebens genießen und für dich nutzen kannst. Das Leben mit seinen Auf und Abs zu genießen ist eine Kunst. Hat man die einmal gelernt, kann man voller Freude und Kraft auf der Welle des Lebens reiten und sich trotz unerwarteter Wendungen das Leben erschaffen, das man führen möchte. Wie das gelingen kann? „Paternoster", eine Anthologie, ein Treffen unterschiedlichster Autoren und Geschichten. Sie alle erzählen uns auf ihre ganz spezielle Art und Weise, mal still, mal mit einem Augenzwinkern, mal mit Tränen in den Augen ihre Melodien zu der größten Herausforderung des Lebens, nämlich dem nie ruhen wollenden Kreislauf des Auf und Ab. Ich denke jedes Leben ist ein auf und ab. Und wenn mir jemand ein Leben ohne diese Achterbahn von Hoch und Tief anbieten würde weil ich 3 Wünsche frei habe, würde ich dankend ablehnen. Denn heute weiss ich, dass es im Leben genau darum geht. Tiefs machen dich stärker. Im Leben geht es darum, aus den Tiefen, die wir erleben das Beste zu ... Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'auf und ab' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache. Im Auf und Ab des Lebens einmal innehalten Die Bildungshäuser Vierzehnheiligen veranstalten am Mittwoch, 11. September, einen religiösen Auszeittag im Diözesanhaus. Manchmal schindet gerade ein schlichter Handlauf den größten Eindruck. Zumal wenn die ...