Kostenlose elektronische Bibliothek

Tausend und ein Abenteuer - Kurt Faber

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 30.07.2018
DATEIGRÖSSE: 7,18
ISBN: 3963451548
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Kurt Faber

Das Buch Tausend und ein Abenteuer pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Tausend und ein Abenteuer “"Tausend und ein Abenteuer - - - Vielleicht waren es auch nur neunhundert, vielleicht fünfhundert, vielleicht nur eine Handvoll. Aber so viel oder so wenig ihrer gewesen sind, so will ich sie lieben."Mit dem Auto im Urwald, Hungerstreik im Gefängnis und Schlangen als Bettgenossen - Kurt Faber berichtet von seinen unzähligen Abenteuern, die er 1927/28 auf seiner einjährigen Weltreise in Afrika, Australien, Samoa und auf den Fidschiinseln erlebt hat. Kurt Faber (1883-1929) war ein deutscher Weltenbummler, der seine spektakulären Erlebnisse schriftlich festhielt und zudem journalistisch tätig war.

...r gewesen sind, so… vergleichen - Tausend und ein Abenteuer ... Land der tausend Abenteuer - Film 1960 - FILMSTARTS.de ... . 309 Druckseiten . In diesem Band erzählt der deutsche Reiseschriftsteller von Abenteuern, die er rund um den Globus erlebt hat. Inhalt: "Denn zu bewundern und zu schauen …" Fahrt nach Südwest Jim macht Dampf Mooiprat Auf K ... Tausend und ein Abenteuer - - - Vielleicht waren es auch nur neunhundert, vielleicht fünfhundert, vielleicht nur eine Handvoll. Aber so viel oder so wenig ihrer gewesen sind, so will ich ... Kapitel 4 des Buches: Tausend und ein Abenteuer von Kurt Faber ... ... . Aber so viel oder so wenig ihrer gewesen sind, so will ich sie lieben. Tausend und eine Nacht. Arabische Erzählungen zum ersten Male aus dem arabischen Urtext treu übersetzt von Gustav Weil. Mit 2000 Bildern und Vignetten von F. Groß. Herausgegeben und mit einer Vorhalle von August Lewald. Vier Bände. Verlag der Classiker, Stuttgart und Pforzheim 1839-1841. Tausend und eine Nacht....