Kostenlose elektronische Bibliothek

Kindsein...ist ein hartes Leben! - Michael Issing

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 03.03.2008
DATEIGRÖSSE: 6,7
ISBN: 3837019861
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Michael Issing

Das Buch Kindsein...ist ein hartes Leben! pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Kindsein...ist ein hartes Leben! “Ich erzähle die ersten Lebensjahre meiner Töchter Klara und Louisa aus ihrer Sicht.Da sich die beiden, aus unerklärlichen Gründen, von Geburt an zum Ziel gesetzt haben ihr Leben frei von Langeweile und Eintönigkeit zu gestalten, ist diese Lektüre gespickt mit kindlichen Mißgeschicken (ob absichtlich oder unabsichtlich herbeigeführt bleibt deren Geheimniss), Streichen und Erfahrungen aus den Augen zweier "Teufelchen im Schafspelz."Durch die unverschönte Schreibweise der kindlichen Art, ist diese Lektüre ungeeignet für kinderlose Leser, die mit dem Gedanken spielen dies zu ändern. Es könnte sie aus ihrer "rosa Traumwolke" reißen.

...rägt ist, scheitern häufig auch bei der Erziehung ... Im Zaubergarten der Worte | Megabooks CZ ... . Als die Gelder noch üppig flossen, griff der Staat autoritär ein, nahm die Kinder aus ... Teeny-werden ist voll krass... Das Buch ist die Fortsetzung der Lebensgeschichte meiner beiden Kinder. Sie sind dem Baby bzw. Kleinkinalter entschlüpft und haben ... Am 5. Juni ist die Zitterpartie endlich zu Ende. Doch ich überlasse es meinem Sohn, den Brief mit dem Absender „Freiherr-vom-Stein-Schule" zu öffnen. Ein Brief von dem Sachsenhäuser ... Wir haben ak ... Kindsein...ist ein hartes Leben!: Amazon.de: Michael Issing: Bücher ... . Ein Brief von dem Sachsenhäuser ... Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'. Von diesen Produkten beginnen 15303 EAN-Nummern mit dem Code 978-3837... Kupuji učebnice, pracovní sešity či jiné materiály pro své studenty či školu. Mám zájem o výhodné nabídky pro školy a možnost využití věrnostního ... Mensch, Kindsein ist natürlich auch hart! Und von Mutter Natur scheint es ja schließlich so gewollt zu sein, dass Eltern immer liebevoll, ausgeglichen und das „Auf-mir-Herumtrampel"-Tier für alle Felle Fälle sind. Ich bin nicht gerne Kind gewesen. Kindsein ist ein harter Job. Sie werden von allen herumkommandiert. Wir schauen auf Kinder runter. Ich habe mal für ein Heim einen Spielplatz entworfen. Da war ... Und keine Sorge, dein Leben zu "vermasseln" - das Leben ist kein Wettkampf. Genieß es und lerne daraus, um es um so mehr zu genießen. Genieß es und lerne daraus, um es um so mehr zu genießen. Erwachsene erzählen gerne, wie hart und schlimm das Leben denn sei, um ihre Backfische ruhig zu stellen - aber mit ein wenig Intelligenz und Mut ist das alles nur halb so wild. Kinder brauchen Freiräume und Reservate, in denen sie sich ausprobieren, beweisen oder einfach auch nur erholen können - denn: Kindsein ist harte Arbeit. Kinder brauchen Geborgenheit - denn aus dieser Geborgenheit wächst der Mut, Dinge auszuprobieren, Herausforderungen anzunehmen und - letztlich - erwachsen zu werden....