Kostenlose elektronische Bibliothek

Wie kann man ein Duell überleben? - ERWIN BRECHER

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 9,62
ISBN: 3741523925
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: ERWIN BRECHER

Das Buch Wie kann man ein Duell überleben? pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Wie kann man ein Duell überleben? “Über 100 illustrierte Denksportaufgaben und verblüffende Experimentesorgen für unterhaltsamen Rätselspaß! Die kurzen, verständlichen Fragen aus dem alltag lassen spannende Phänomäne und faszinierende Experimente im Nu lebendig werden: Wie kann man ein Duell überleben? Mit wissenschaftlichen Erklärungen in unterhaltsamer Kurzform.

...e dass es viele hunderte moderne thermonukleare Waffen gibt und die neuesten sind viele tausendmal stärker als die Bomben, die auf Japan abgeworfen wurden ... Das ist die Zeitdauer, die ein alter Mensch ohne Nahrung überleben kann ... ... . Wir wissen nicht, was passieren wird, wenn tausende dieser Waffen ... Also, wie lange kann ein alter Mensch ohne Nahrung überleben? Nun, die einzige offizielle Aufzeichnung, die verfügbar ist, ist die von Mahatma Gandhi, der im Alter von 74 Jahren in der Lage war, 21 Tage lang ohne Nahrung zu überleben, während er auf Hunger war und jeden Tag nur ein paar Schlucke Wasser zu sich nahm. Schließlich kann es leicht passieren, dass man ein paar Handschuhe verliert oder die Thermounterwäsche weggeweht wird. Reduzieren kann man aber beim Ko ... Wie kann man ein Duell überleben? | Neutor Buchhandlung ... . Schließlich kann es leicht passieren, dass man ein paar Handschuhe verliert oder die Thermounterwäsche weggeweht wird. Reduzieren kann man aber beim Komfort: Man muss vielleicht nicht unbedingt seine Lieblingsjeans dabeihaben. Auch bei der Reiselektüre kann man sich gut einschränken. Auch die Frage, wie lange ein Mensch ohne Essen überleben kann, ist nur schwer zu beantworten. Studien dazu kann man, wie man sich vorstellen kann, nicht durchführen. Man greift also auf Beispiele aus der Vergangenheit zurück. Immer wieder in der Geschichte traten Menschen aus Protest in den Hungerstreik. Ein berühmtes Beispiel: Mahatma ... Die maximale Temperatur die man so über einen längeren Zeitraum in, wie gesagt, trockener Luft, aushalten kann entspricht im wesentlichen der Temperatur bei der der Schweiß schneller verdampft als der Körper neuen nachproduzieren kann. Aus welcher maximalen Höhe kann man einen Sturz überleben und wie sollte man da am besten fallen? Vielen Dank...