Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Postillon Adventskalender - Stefan Sichermann

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 11.09.2019
DATEIGRÖSSE: 7,62
ISBN: 3742311247
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Stefan Sichermann

Alle Stefan Sichermann Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Postillon Adventskalender “Dieser Adventskalender stellt die wichtigsten Fakten und solide recherchierten Nachrichten rund um Weihnachten zusammen: Der Leser erfährt die Hintergründe der Verlegung von Weihnachten 2022 in den Sommer (damit es nicht mit der WM kollidiert), wie auch andere Menschen an der Frage "Wie teuer darf ein Wir-schenken-uns-nichts-Geschenk sein?" verzweifeln und wie der andere Postillon-Leser ihr Weihnachtsfest verbringen (ganz traditionell mit Ehekrach, Familienstreit und viel zerbrochenem Geschirr).Ein Muss für die gelungene Vorweihnachtszeit!

...g: Der Postillon Adventskalender Oder in jeder der fünf Buchhandlungen, die es seit Amazon deutschlandweit noch gibt ... Tolle Preise hinter den Türchen - Postillon ... . Leider ist der Adventskalender dadurch nicht mehr wie vorgesehen nutzbar, die Seiten ja schon geöffnet. Naja, einfach mit Klebeband sichern und weiter verschenken. Ich werde aber garantiert keinem Kaufinteressenten den Spaß nehmen und zu viel über das Buch verraten, sorry. Nur so viel: Wer hier irgendwas anderes erwartet als typisch Postillon... Kennt Postillon nicht. Für dicke Kinder: Adventskalender jetzt auch mit Gemüsefüllung Villeneuve-d'Ascq (dpo) ... Der Postillon: Macht hoch die Tür', die Tor' macht weit, es kommt der ... ... ... Kennt Postillon nicht. Für dicke Kinder: Adventskalender jetzt auch mit Gemüsefüllung Villeneuve-d'Ascq (dpo) - Die Vorfreude steigt: Pünktlich zur Weihnachtszeit bringt die französische Firma Bonduelle einen Adventskalender ohne süße Dickmacher auf den Markt. »Der Postillon Adventskalender« von Stefan Sichermann und viele weitere im Thalia Online-Shop bestellen! Der Postillon Adventskalender, Buch von Stefan Siche...