Kostenlose elektronische Bibliothek

Türen - Die andere Zivilisation - Jörg Röske

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 8,67
ISBN: 374852224X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jörg Röske

Alle Jörg Röske Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Türen - Die andere Zivilisation “In 'Türen - Die andere Zivilisation' begegnet Roy Keßler nach der Schlacht gegen den zweiten und böseren Hitler seinem früheren Stiefsohn Nathan. Der ist jetzt 65 Jahre alt, wobei er eigentlich noch ein Junge sein müsste. Nathan erzählt. Und zwar hatte Philip Peters die gesamte Menschheit dupliziert und in einen Gürtel verfrachtet, in dem diese duplizierten Menschen wie in einem Paradies leben. Das hört sich alles wunderschön an, jedoch, die Sache hat einen Haken. In diesem Gürtel gibt es keine Tür. Da macht sich Roy auf zum Jupiter, denn dieser Gürtel, der aus einer Metall-Legierung besteht, befindet sich innerhalb des Jupiters.

...ren - Das schwarze Loch . Kommissar Rosenkohl - Drei Mal ... Was genau bringt mir eine Allianz? - Civilization Webring Forum ... . Kommissar Rosenkohl im Krie ... Der bekannte Autor und Journalist Roland Roth begibt sich in dem spannenden Sachbuch "Technogötter: Vorzeitliche Hochtechnologie und verschollene Zivilisationen" auf die Spuren vergangener High ... Die Tür des 6 × 3 m messenden, wasserdichten Raumes ist aus Edelstahl. Der Fußboden wurde mit Beton angehoben und mit einer Feuchtigkeitssperre versehen. Das National Bureau of Standards in Der Fußboden wurd ... Türen - Beteigeuze - Jörg Röske - Softcover - epubli ... . Das National Bureau of Standards in Der Fußboden wurde mit Beton angehoben und mit einer Feuchtigkeitssperre versehen. Ich habe bisher 22 Romane geschrieben. Und andere Sachen: Theaterstücke, Gedichte, Kurzgeschichten, Erzählungen. Die Titel der Romane: Türen Türen-Apokalypse Türen-Die andere Zivilisation Das Buch Sprung R'boter Kommissar Rosenkohl Stunde Null Der Leichenwagenfahrer Phänomenologisch Der Ritter der unbeugsamen Frucht Psychotherapie in der ... Türen - Die andere Zivilisation. Linus, das Kamel. Türen - Der Rand des Universums. Türen - Apokalypse. Kommissar Rosenkohl - Weitere Fälle. Türen - Roy Keßler. Türen - Das schwarze Loch . Kommissar Rosenkohl - Drei Mal. Kommissar Rosenkohl im Krie ... AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ? Hallo Ferris, es sei einmal eine Frage erlaubt, nun du sprichst von einer anderen Zivilisation nicht von einer anderen Kultur. Also hier meine Frage bis zu welchem Technischen entwicklungsgrad sollte solch eine Zivilisation gekommen sein ? Liebe Grüße Hermann In „Türen - Roy Keßler" geht es darum, Roy Keßler wieder zurück zu holen. Denn er ist entführt worden, vom marginalen Imperium. Spannend, kosmisch und beziehungsträchtig. Der russische Physiker Fedor Nevolin wurde berühmt, nachdem er die Theorie der "Neuen Physik" verfasst hatte. Mit anderen Worten, er erklärte die Geburt der Erde auf andere Weise. Zuerst war unser Planet ein riesiger kalter Klumpen im Universum. Von der Sonne und der Energie des Universums beeinflusst, wurde es auf Lava erhitzt und begann ... Eine Tür ist dann gültig, wenn sie von der Sonne beschienen werden kann und Teil eines kompletten Hauses ist. Ein komplettes Haus besteht logischerweise aus vier Wänden und einem Dach. Häuser dürfen nur aus nichttransparenten Blöcken erbaut werden. andere Zivilisationen auf anderen Planeten, u. a. fällt auch unsere Erde darunter. Wladimir wollte wissen: Wie leben die Menschen in dieser Zivilisation Daraufhin suchten sie eine solche Wohnung auf...