Kostenlose elektronische Bibliothek

Abenteuer für ein ganzes Leben - Ed Stafford

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 18.09.2019
DATEIGRÖSSE: 7,58
ISBN: 3734314690
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Ed Stafford

Das beste Abenteuer für ein ganzes Leben PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Abenteuer für ein ganzes Leben “Der bekannte Abenteurer Ed Stafford stellt ausführlich 22 Abenteuertouren sowie in Kurzform weitere 80 Survival-Trips vor. Die Touren sind durchweg nichts für Menschen mit schwachen Nerven und setzen Sportlichkeit und Bereitschaft zum Risiko voraus. Dazu gehören Lang-Distance-Wanderungen, extreme Bergtouren, Tieftauchgänge, Wildwasser-Rafting, Safaris zu Fuß, Überleben auf einsamen Inseln, Ultra-Marathons, Eisschwimmen u. a. Ergänzt werden seine Survival-Abenteuer mit vielen praktischen Tipps.

...on & Abenteuer‚ Erlebnis-Box ‚Für Lebenslustige‚ Abenteuer erleben ist etwas Besonderes ... One Week - Das Abenteuer seines Lebens: Amazon.de: Joshua Jackson ... ... . Stell dir dich selbst in 15 Jahren vor, wenn du deinen Kindern oder Enkeln von deinem heutigen Leben erzählst. Was wirst du ihnen sagen, während deine ... Er entdeckt die Schönheit und die Weite des Landes, begegnet den verschiedensten Menschen, weisen, verrückten und ganz normalen, und lernt ganz nebenbei, Wesentliches von Unwichtigem zu trennen. Eine einwöchige Reise, die für Ben wie ein ganzes Leben sein wird. Eine Liebeserklärung a ... Abenteuer für ein ganzes Leben | Reisebildband | Reise & Abenteuer ... ... . Eine einwöchige Reise, die für Ben wie ein ganzes Leben sein wird. Eine Liebeserklärung an das Leben und die Schönheit der kanadischen Landschaft. ★ Die besten Orte für Digitale Zen Nomaden ★ Der wichtigste Schlüssel zu deinem Erfolg Plus: Werde Teil meines inneren Kreises und erhalte exklusive und persönliche Einblicke in mein Leben und Business unterwegs. Ehrliche und ungefilterte Worte über das bewusste Leben jede Woche einmal in dein Postfach. Bist du dabei? Der alte Autohof Berg, ein Rastplatz in Oberfranken, ist für viele Menschen eine zweite Heimat. Inhaberin Sabine lebt dort schon seit Kindertagen und auch für Trucker aus ganz Deutschland ist ... Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber nicht für einen Augenblick Dein ganzes Leben lang! So jung und voller Tatendrang, bleib so, das wünsche ich Dir Dein Leben lang! Wenn dein Leben nur noch aus Lichtern besteht, merkst du nicht mehr wenn eines besonders hell leuchtet. Im August fing das ganz große Abenteuer für mich an: Ich verließ meine kleine Heimat Rosenthal und brach auf nach Litauen - für 1 ganzes Jahr. Den Entschluss, ein Jahr meines Lebens im Ausland zu verbringen, hatte ich schon früher gefasst, inspiriert auch von meiner Schwester, die ein Austauschjahr in den USA verbracht hatte. So ......