Kostenlose elektronische Bibliothek

Haus des Bösen - Jay Baldwyn

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 9,82
ISBN: 3742700499
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jay Baldwyn

Das Buch Haus des Bösen pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Haus des Bösen “Eine Familie bezieht eine alte viktorianische Villa in Yonkers / New York. Schon bald geschehen seltsame Dinge. Die kleine Tochter spricht mit unsichtbaren Freunden, und auch die Eltern Liam und Ava sehen Personen, die dort nichts zu suchen haben. Ava gibt nach und nach ihren Widerstand auf und entwickelt eine auffällige Zuneigung zu dem alten Gemäuer. Liam hingegen fühlt sich derart unwohl, dass er mit dem Gedanken spielt, auszuziehen und wieder zu verkaufen. Als er im Stadtarchiv und in alten Zeitungen recherchiert, entdeckt er die wenig rühmliche Vergangenheit des Anwesens. Dort sind im Laufe der Jahrzehnte grausame Morde geschehen, die für Schlagzeilen und den Leerstand des Hauses gesorgt haben. Doch das Haus entwickelt eigene Pläne und will seine neuen Bewohner nicht gehen lassen.Ein spannender Roman mit Mystery- und Horror-Elementen, der die Leser an der Geschichte des Hauses teilhaben lässt, gut unterhält, aber auch ein wenig verstört.

... spielen). Haus des Bösen, Das (1989) Eine Kritik von Schwarz (Bewertung des Films: 2 / 10) eingetragen am 23 ... OFDb - Kritik: Schwarz bespricht Haus des Bösen, Das (1989) ... .04.2004, seitdem 836 Mal gelesen. Ein junges Paar überrascht auf ihrem Landsitz einen Einbrecher, der sie daraufhin umbringt. Die Kinder wollen sich nicht ... 3,0 von 5 Sternen Snap - Im Haus des Bösen von Douglas Preston. 28. Oktober 2013. Format: Kindle Ausgabe Verifizierter Kauf. Normalerweise "verschlinge" ich die Romane von Douglas Preston/Lincoln Child mit und um Aloysius Pendergast. So abstrus und zeitw ... Das Haus der bösen Träume (eBook, ePUB) 8,99 € Produktbeschreibung. Pass auf - ... Das Haus des Bösen - Wikiwand ... . So abstrus und zeitw ... Das Haus der bösen Träume (eBook, ePUB) 8,99 € Produktbeschreibung. Pass auf - die Zahnfee kommt! Aloysius Pendergast erzählt eine schaurige Geschichte aus seiner Kindheit: Im Viertel gab es einen unheimlichen Mann, der als eine Art grausame Variante ... Schnittbericht mit Bildern: FSK 16 vs ungeprüft von Das Haus des Bösen (1989) Mehr als 12.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielen Alles zum Thema Zensur Als sie behauptet, ein böser Geist beginne Macht über sie zu gewinnen, tut ihr Mann dies als Spinnerei ab. Dann häufen sich schockierende Ereignisse, Marjorie gerät an den Rand des Wahnsinns und auch Paul beginnt an Marjories Ideen zu glauben. Bald merken sie, dass ihr Sohn Stevie einen Dämon in sich trägt. Nur Marjories Liebe kann ihn davon befreien....