Kostenlose elektronische Bibliothek

HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS - Curtis Richards

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 10,26
ISBN: 3746773180
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Curtis Richards

Das beste HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS “In der Halloweennacht 1963 tötet der sechsjährige Michael Myers seine 17jährige Schwester Judith in ihrem Haus in Haddonfield in Illinois mit einem Küchenmesser, woraufhin er ins Smith's-Grove-Sanatorium eingeliefert wird.Im Alter von 21 Jahren entkommt Myers am Vortag zu Halloween aus dem Sanatorium und kehrt nach Haddonfield zurück, wohin er von Dr. Loomis, seinem behandelnden Psychiater, verfolgt wird. Loomis ist überzeugt davon, dass Michael Myers die Verkörperung des Bösen ist - und dass er nach Haddonfield zurückgekehrt ist, um das Entsetzliche zu vollenden, was er fünfzehn Jahre zuvor begonnen hat...John Carpenters HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS (1978) gilt als der Archetyp des sogenannten Slasherfilms der 1980er und 1990er Jahre, was ihn zu einem definitiven Klassiker des Genres macht. Die Roman-Fassung von Curtis Richards fängt die Atmosphäre der filmischen Vorlage nahezu perfekt ein - ein Horror-Thriller der Extra-Klasse und Band 6 der Reihe APEX HORROR!

...r mit Donald Pleasence, Jamie Lee Curtis und Nancy Kyes ... Halloween - Die Nacht des Grauens Film (1978) · Trailer · Kritik · KINO.de ... . Halloween - Die Nacht des Grauens ein Film von John Carpenter mit Jamie Lee Curtis, Donald Pleasence. Inhaltsangabe: 1963, Halloween-Nacht im Kaff Haddonfield: Die Teenagerin Judith Myers (Sandy ... Halloween - Die Nacht des Grauens: in HD ohne Registrierung auf stream.to 100% Kostenlos Sofort Auf iPhone, iPad, Android uvm! in Deutsch und Englisch 1 Halloween - Die Nacht des Grauens: Am Halloween-Abend 1963 ereignet sich in der beschaulichen Kleinstadt Haddonfield im Mittleren Westen der USA ein … Die Nacht des Grauens Schon im zarten Alter von 6 Jahren ermordet Michael Myers in einer kalten Halloween-Nacht seine ältere Schwester Judith. Er wird daraufhin sofort in ein Sanatorium gebracht . ... Halloween 1: Halloween - Die Nacht des Grauens (Halloween ... ... . Er wird daraufhin sofort in ein Sanatorium gebracht ... Halloween - Die Nacht des Grauens (1978) Film Deutsch HD 1963, Halloween-Nacht im Kaff Haddonfield: Die Teenagerin Judith Myers wird in ihrem Elternhaus von ihrem sechsjährigen Bruder brutal erstochen - Michael Myers hat das erste Mal zugeschlagen! D...