Kostenlose elektronische Bibliothek

Was ich an mir liebe - Alexandra Reinwarth

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 11.09.2019
DATEIGRÖSSE: 6,20
ISBN: 3742311298
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Alexandra Reinwarth

Das Buch Was ich an mir liebe pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Was ich an mir liebe “Nette Worte über Mitmenschen sind schnell gesagt. Man bewundert die Intelligenz der Schwester, die Kreativität des Vaters, den Humor der besten Freundin und die Zielstrebigkeit des Kollegen. Doch seiner eigenen Stärken ist man sich oft gar nicht bewusst. Was ich an mir liebe ruft mit liebevollen Fragen und Denkanstößen die eigenen Talente, wunderbaren Eigenschaften und Erfolge in Erinnerung und vermittelt so die Erkenntnis, was für ein besonderer Mensch in einem steckt. Ausgefüllt ist dieses Buch eine Liebeserklärung an einen selbst und ein ganz persönliches Erinnerungsstück, das man auch nach Jahren noch mit einem Lächeln in die Hand nehmen kann.

...ach, dass er der Richtige für dich ist. Natürlich ist dir zu wünschen, dass das auch auf ... Liebe: was ist das? Wie die Liebe am Leben erhalten? ... ... Liebe ist, wenn man in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhält. Liebe ist, wenn man sich mehr auf die positiven Seiten des Partners konzentriert, als auf die negativen und störenden - so wie am Anfang der Beziehung. Mit anderen Worten: Liebe ist das, was man daraus macht. Liebe ist ein wichtiger Bestandteil eines erfüllten Lebens, denn Mit Männern ist es so eine Sache. Einigen von ihnen wollen die drei magischen Worte "Ich liebe dich" einfach nicht über die ... Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und ... ... . Einigen von ihnen wollen die drei magischen Worte "Ich liebe dich" einfach nicht über die Lippen kommen. Das liegt meist nicht daran, dass sie nicht in der Lage wären zu lieben. Manchmal wissen sie es nur einfach selbst noch nicht. Eine gute Erklärung hat auch unser Kolumnist Michael Nast parat. Oh Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es Hilf mir zu vergessen, was war (jajaja) Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, yeah Also gib mir ... Danke, dass Sie mir Ihre Zeit geschenkt haben. Seit 35 Jahren helfe ich Menschen, besser mit sich und dem Leben klarzukommen. In meiner Freizeit koche ich leidenschaftlich gerne und spiele Squash. Was ich für das Wichtigste im Leben halte? Sein Leben selbstbestimmt & erfüllt zu leben. Denn nur wer mit sich im Reinen ist, kann mit anderen ... Wann kann ich mir sicher sein, dass mein Partner mich liebt - und auch, wann ich selbst liebe? Paarberater Eric Hegmann spricht mit der Philosophin Birgit Ehrenberg über die Zeichen der Liebe. Eric Hegmann: Liebe Frau Ehrenberg, das will wohl jeder wissen, der sich verliebt hat: Empfindet der Partner ebenso? Woran lässt sich Liebe erkennen?...