Kostenlose elektronische Bibliothek

Meine unerwiderte Liebe - tMnR

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.06.2019
DATEIGRÖSSE: 12,6
ISBN: 3963583169
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: tMnR

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Meine unerwiderte Liebe tMnR Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Meine unerwiderte Liebe “Uta Naruse trägt ein erdrückendes Geheimnis mit sich herum: Sie ist unsterblich in die Frau ihres Bruders verliebt. Sie weiß, dass ihre Liebe sich nie erfüllen wird. Dennoch genießt sie ihre gemeinsame Zeit mit Kaoru - auch wenn der Anblick des glücklichen Ehepaars ihr immer wieder einen Stich ins Herz versetzt ...

...Mir persönlich gefällt diese Art der Erzählung, vorausgesetzt sie harmoniert so wie hier, schön mit der Geschichte ... Meine unerwiderte Liebe 3 (12/19) | Meine unerwiderte Liebe ... ... . Mir persönlich gefällt diese Art der Erzählung, vorausgesetzt sie harmoniert so wie hier, schön mit der Geschichte. Wir alle sind gleich liebenswert - doch es kann nun mal nicht jeder jeden gleichermaßen lieben. Eine unerwiderte Liebe ist daher kein Anlass, an dir selbst zu zweifeln (abgesehen davon, dass du ... „Meine unerwiderte Liebe" präsentiert, wie der Name schon verrät, eine klassische Lovestory zwischen zwei Char ... Unerwiderte Liebe: Kein Grund zu verzweifeln | BRIGITTE.de ... ... „Meine unerwiderte Liebe" präsentiert, wie der Name schon verrät, eine klassische Lovestory zwischen zwei Charakteren, für die es unmöglich erscheint, zueinander zu finden. Sie ist dem Genre Girls Love zuzuordnen, enthält einen sauberen wenn auch keinen hervorzuhebenden Zeichenstil und eine sanfte, gefühlsbetonte Erzählstruktur. Die ... Mit Meine unerwiderte Liebe hat der Manga-Publisher altraverse ein traurig-schönes Girls-Love-Drama auf den Markt gebracht, das sich vor allem mit der Frage beschäftigt, was es eigentlich bedeutet, zu lieben, und ob es möglich ist, jene zehrenden Gefühle wieder loszuwerden. Meine un...