Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Neuromancer-Trilogie - William Gibson

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.04.2014
DATEIGRÖSSE: 10,69
ISBN: 3453315987
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: William Gibson

Das beste Die Neuromancer-Trilogie PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Neuromancer-Trilogie “Was wäre, wenn es hinter dem Computerbildschirm eine riesige Welt gäbe? Eine Welt, die man per Gehirnimplantat betreten und erforschen kann. Und eine Welt, in der man sterben kann ... Mit dieser Romantrilogie erfand William Gibson nicht nur den Begriff "Cyberspace", sondern er prägte auch unsere Vorstellung vom World Wide Web, das wir heute so selbstverständlich nutzen. Ein epochales Werk, das zu den großen Klassikern der modernen Literatur zählt.

...n haben Hand und Fuß (SCIence) und sein Stil nimmt teilweise durchaus poetische Züge an - er ist in jedem Falle eigenständig ... Die Neuromancer-Trilogie (eBook, ePUB) von William Gibson - Portofrei ... ... . Die Neuromancer-Trilogie ist meiner Meinung nach das beste Werk aus Gibsons Feder, der sich zuletzt ja von der Zukunft abgewendet hat. Ich liebe dieses ... Die Zukunftswelt, die Gibson in seiner Neuromancer-Trilogie entwirft ist nicht hochglänzend, wundervoll und steril. Ganz im Gegenteil: Sie ist düster, heruntergekommen und gefährlich. Eine Welt, in der die großen Konzerne sich mit aller M ... Die Neuromancer-Trilogie: Amazon.de: William Gibson, Reinhard Heinz ... ... . Ganz im Gegenteil: Sie ist düster, heruntergekommen und gefährlich. Eine Welt, in der die großen Konzerne sich mit aller Macht bekämpfen. Was wäre, wenn es hinter dem Computerbildschirm eine riesige Welt gäbe? Eine Welt, die man per Gehirnimplantat betreten und erforschen kann. Und eine Welt, in der ... Rezension zu "Die Neuromancer-Trilogie" von William Gibson Literatur und Wissenschaft beflügeln sich oft gegenseitig. Manchmal ist es Eindeutig zu sagen woher der Einfluss kam auf dem ein Buch aufbaut, oder welche Bücher zu welchen Experimenten führten, nur weil die Wissenschaftler wissen wollten ob das Erdachte nicht auch tatsächlich funktioniert. Die schön ausgestattete Neuausgabe der ganzen Neuromancer-Trilogie in einem Band in der von Peter Robert sorgfältig überarbeiteten Übersetzung ...