Kostenlose elektronische Bibliothek

Ein bißchen Glück für jeden Tag - Hans Kruppa

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 7,67
ISBN: 364963287X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hans Kruppa

Sie können das Buch Ein bißchen Glück für jeden Tag nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Ein bißchen Glück für jeden Tag “Die Neuausgabe des beliebten Klassikers!Oft liegt das Glück in einer Kleinigkeit, versteckt am Wegesrand oder einer einfachen Geste. Mit seinen tiefgründigen Aphorismen, Gedichten und Weisheitsmärchen schärft der bekannte Autor Hans Kruppa unseren Blick für diese kleinen Dinge, die Großes bewirken können.

...st wieder. Glück - und für alle Zeit. Gesundheit und Zufriedenheit! Twitter Pinterest Ein bißchen Glück für jeden Tag (gebundenes Buch) Auf Wunschliste Gedichte, Märchen & Gedanken, Edizione ... 365 x Ein bisschen Glück für jeden Tag Buch - Weltbild.ch ... . Kruppa, Hans. Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG Ein bisschen Glück für jeden Tag. von Hans Kruppa 4,6 Sterne bei 12 Bewertungen. Bestellen bei: Amazon. Zu diesem Buch gibt es noch keine Kurzmeinung. Hilf anderen Lesern, in dem du das Buch bewertest und eine Kurzmeinung oder Rezension veröffentlichst ... Ich hab' so Sehnsucht, Ich hab' gehofft, Bald wird die Stunde da sein. Tage und Nächte Wart' ich darauf: Ich geb' die Hoffnung niemals auf. Irgendwo auf der Welt Gibt's ein kleines bißchen Gl ... Ein bißchen Glück für jeden Tag von Hans Kruppa portofrei bei bücher.de ... ... ... Ich hab' so Sehnsucht, Ich hab' gehofft, Bald wird die Stunde da sein. Tage und Nächte Wart' ich darauf: Ich geb' die Hoffnung niemals auf. Irgendwo auf der Welt Gibt's ein kleines bißchen Glück, Und ich träum' davon in jedem Augenblick. Irgendwo auf der Welt Gibt's ein bißchen Seligkeit, Und ich träum' davon schon lange lange Zeit....