Kostenlose elektronische Bibliothek

Als der Himmel die Erde berührte - Elisabeth Stiefel

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 8,22
ISBN: 3963620528
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Elisabeth Stiefel

Das Buch Als der Himmel die Erde berührte pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Als der Himmel die Erde berührte “Siebzehn berührende biografische Geschichten berichten von großen und kleinen Wundern Gottes, von den Momenten, in denen der Himmel die Erde berührt. Manche Momente verändern die Weltgeschichte; manche Ideen sind einfach nur verrückt; manche Begegnungen scheinen zufällig - doch all das setzt Großes in Gang. Mit Kurzbiografien u.a. von Florence Nightingale, Nikolaus von Zinzendorf, Alexander Fleming, Toyohiko Kagawa, Henry Dunant.Elisabeth Stiefel lädt ein, sich auf die Suche nach Wundern im eigenen Leben zu machen und da-rin das göttliche Handeln zu erkennen. Auch zum Vorlesen gut geeignet!

...nen. Vollständige Artikelbeschreibung. Artikel-Nr ... Symbolgeschichte: WO der HIMMEL die ERDE berührt | CHRISTLICHES FORUM ... .: 332052000 Siebzehn berührende biografische Geschichten berichten von großen und kleinen Wundern Gottes, von den Momenten, in denen der Himmel die Erde berührt. Manche ... Als der Himmel die Erde berührte: Wahre Geschichten von großen und kleinen Wundern eBook: Elisabeth Stiefel: Amazon.de: Kindle-Shop Wenn der Himmel die Erde berührt Und mehr noch: jakob erfährt nicht nur die Nähe Gottes, sondern erhält auch die Verheißung Gottes, die schon sein Ahnvater Abraham und sein Vater Isaak von Gott erhalten hatten (Gen 12,2.7; 26,24), ja sie wird sogar überboten. Den erst ... Als der Himmel die Erde berührte - StoryHub Kurzgeschichte ... .7; 26,24), ja sie wird sogar überboten. Den ersten Segen hatte Jakob sich erschlichen, diesen erhält er geschenkt, so wie Christliche Bücher bei alpha-buch.de: Jetzt „Als der Himmel die Erde berührte" von Elisabeth Stiefel online kaufen. Schnelle Lieferung bei Ihrem Bücher ... Für den Rest der Welt unsichtbar, waren sie im Gras versunken, so als hätte die Erde sie verschluckt. Über sich sahen sie die mächtigen Kronen der Eichen und den mit kleinen weißen Wolken geschmückten, blauen Himmel. Sie fassten sich bei den Händen und in diesem Augenblick war es, als würde der Himmel die Erde berühren. Spuren Gottes in unserem Leben: 17 berührende biografische Geschichten berichten von den Momenten, in denen der Himmel die Erde berührt und das Leben verändert. Elisabeth Stiefel lädt ein, sich auf die Suche nach Wundern im eigenen Leben zu machen und darin Gottes Handeln zu erkennen. Vollständige Artikelbeschreibung. Artikel-Nr.: 332052000 Himmel und Erde berühren sich, da ist Glück. Das erzählt die Legende: Ein Paar sucht den Ort, an dem unermessliches Glück herrscht. Es schreitet durch das Tor zum Glück und landes daheim. Glück ist also da, wo man...