Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Bildnis des Dorian Gray - Oscar Wilde

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 31.01.2014
DATEIGRÖSSE: 11,82
ISBN: 3730600583
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Oscar Wilde

Das Buch Das Bildnis des Dorian Gray pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Bildnis des Dorian Gray “Als schamlos und verwerflich galt Wildes berühmter einziger Roman bei seinem Erscheinen 1891. Der junge, unverdorbene und staunenswert schöne Dorian Gray wird durch den geistreichen Zyniker Lord Wotton zu einem Leben voller ausschweifender Sinnengenüsse verführt. Um seine Jugend zu bewahren, lässt der Jüngling statt seiner ein Porträt von sich altern. Doch der tödliche Pakt mit teuflischen Mächten stürzt ihn ins Verderben.

...ans beeindruckende Schönheit und Jugendlichkeit in einem Portrait dauerhaft festhalten will ... Das Bildnis des Dorian Gray (2009) filme auf deutsch anschauen in ... ... . „Das Bildnis des Dorian Gray" (1890) ist sein meistgelesenes und meistdramatisiertes Werk. Im Mittelpunkt der Erzählung stehen Dekadenz und Hedonismus. „Wie traurig zu wissen, dass ich älter werde, aber dieses Gemälde stets jung bleibt." Dorian Grays Worte über das Porträt, für das er Modell gestanden hat, werden zum Wendepunkt im Leben des unschuldigen und naiven Schönlings ... Das Bildnis des Dorian Gray (2009) Dorian Gray Oliver Parkers neue Verfilmung von Oscar ... Das Bildnis des Dorian Gray - Trailer Deutsch [HD] - YouTube ... ... Das Bildnis des Dorian Gray (2009) Dorian Gray Oliver Parkers neue Verfilmung von Oscar Wildes Klassiker, mit Ben Barnes in der Titelrolle: Der junge, gut aussehende Dorian Gray schwört seine Seele zu geben, sollten sich die Spuren seines Lebens nicht in seinem Gesicht zeigen, sondern in jenem seines Portraits... Oscar Wildes Buch "Das Bildnis des Dorian Gray" verkörpert das Gewissen, von dem Dorian Gray sich loszusagen versucht. Hanjo Kesting stellt ihn in der Reihe "Große Romane der Weltliteratur" vor. Dorian Gray verliebt sich in sein eigenes Bildnis, das ihm seine Jugend spiegelt, und geht einen verhängnisvollen Pakt ein: Nicht er, das Bildnis soll statt seiner altern. Er selber stürzt sich ......