Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Leben schmeckt nach Erdbeereis - Tamara Mataya

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 10.04.2018
DATEIGRÖSSE: 3,70
ISBN: 3453421701
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Tamara Mataya

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Das Leben schmeckt nach Erdbeereis Tamara Mataya Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Leben schmeckt nach Erdbeereis “Ein Sommer in Miami, eine heiße Affäre und die Suche nach dem großen GlückMelanie ist gestresst, vor allem weil ihr neuer Chef ihre Handynummer auf der Kurzwahltaste hat. Und er hat kein Problem damit, von dieser Taste Gebrauch zu machen. Also beschließt sie, eine Auszeit zu nehmen. Auf einer Website entdeckt sie die perfekte Anzeige und tauscht für einen Sommer ihr Apartment in New York City gegen eines in Miami. Was sie nicht weiß, mit der neuen Wohnung kommt auch neuer Mut. Plötzlich ist Melanie waghalsig und sexy. Und das bekommt vor allem Blake zu spüren, als er plötzlich vor ihrer Tür auftaucht. Der beste Freund ihres Bruders war bisher immer tabu für sie. Doch in Miami laufen die Dinge etwas anders ...

... ihr neuer Chef ihre private Handynummer auf der Kurzwahltaste gespeichert hat und er auch kein Problem damit hat, davon immer wieder Gebrauch zu machen ... metropolbib.de. Das Leben schmeckt nach Erdbeereis ... . Verbund Münsterland. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Verbund media2go. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Inhalt: Ein Sommer in Miami, eine heiße Affäre und die Suche nach dem großen Glück Melanie ist gestresst, vor allem weil ihr neuer Chef ihre Handynummer auf der ... Sie selbst scheint sehr humorvoll und lebenslustig zu sein. Ihr Schreibstil ist zwar etwas einfach, aber sie lässt den Leser genau das fühlen, was ... NBib24. Das Leben schmeckt nach Erdbeereis ... ... Sie selbst scheint sehr humorvoll und lebenslustig zu sein. Ihr Schreibstil ist zwar etwas einfach, aber sie lässt den Leser genau das fühlen, was auch ihre Charaktere momentan durchmachen. Fazit: ,,Das Leben schmeckt nach Erdbeereis" ist ein sehr niedlicher Liebesroman, der sich als Urlaubslektüre perfekt eignet. Man kriegt sofort Lust ... eBook Shop: Das Leben schmeckt nach Erdbeereis von Tamara Mataya als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Stadtbibliothek Karlsruhe. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Verbund Niederrhein. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. "Das Leben schmeckt nach Erdbeereis" hat es geschafft, mich zu ärgern. Und das, obwohl ich wie schon erwähnt dachte, das Buch wäre eine nette Lektüre für Zwischendurch. Ich war mir so sicher! Das vorige Buch von Tamara Mataya habe ich zwar nicht gelesen, aber schon bei mir herumliegen, der Klappentext hörte sich so gut an, so witzig ... Stadt- und Landesbibliothek Dortmund. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Das Leben schmeckt nach Erdbeereis. Das Leben schmeckt nach Erdbeereis von Tamara Mataya ist am 10. April 2018 im Heyne Verlag erschienen. Da mir der erste der Summer Love Reihe ‚ Manche Tage muss man einfach zuckern ‚ bereits unheimlich gut gefallen hat, wollte ich natürlich unbedingt auch den zwei...