Kostenlose elektronische Bibliothek

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist - Heidemarie Brosche

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 24.07.2017
DATEIGRÖSSE: 12,16
ISBN: 3466346746
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Heidemarie Brosche

Das beste Mein Kind ist genau richtig, wie es ist PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Kind ist genau richtig, wie es ist “Viele Eltern hören von Lehrern, ErzieherInnen, Freunden oder anderen Familienmitgliedern: Das Kind sei zu laut oder zu leise, zu aufgedreht oder zu ernst, zu ruhig oder zu aggressiv - jedenfalls nicht so, wie es sein sollte.Heidemarie Brosche ermuntert Eltern, solche Zuschreibungen kritisch zu betrachten und sie mutig anders zu sehen. Schreibt ein Kind in den Augen seiner Lehrerin zum Beispiel zu langsam, kann das heißen, dass es ganz bei sich ist, sehr konzentriert arbeitet und keine Flüchtigkeitsfehler macht. Oder wird ein Kind als zu dominant und aggressiv beschrieben, kann das bedeuten, dass es auch durchsetzungs- und willensstark ist. Erkennen Eltern das Positive dieser Qualitäten, hilft dies dem Kind, Selbstbewusstsein und Ichstärke zu entwickeln und sein So-Sein zu akzeptieren.Ein Mutmacher für alle Eltern, die nicht wollen, dass ihre Kinder in Schubladen gesteckt werden.

...es ist (eBook, ePUB) Das Ermutigungsbuch für Eltern Wir brauchen keine trockenen Fachsimpeleien erwarten, sie richtet sich direkt und fast schon freundschaftlich an die Eltern und macht dabei eben wirklich Mut ... PDF Mein Kind ist genau richtig, wie es ist ... . Jedes Elternteil sollte wissen, dass das eigene Kind etwas ganz besonderes ist. Und das ist genau richtig, wie es ist! Und dieses Buch ist genau richtig, wie es ist! Daher unsere ... Heidemarie Brosche hat das Buch „Mein Kind ist genau richtig, wie es ist" als Taschenbuch aufgelegt. So kann man sich überall mit dem Thema beschäftigen. Das ist gut so, denn das Thema „Mängelwesen" sitzt tief. In unserer Kultur ist es üblich den anderen der weniger Macht hat rügen zu dürfen. Finden ... Mein Kind ist genau richtig, wie es ist von Heidemarie Brosche bei ... ... . So kann man sich überall mit dem Thema beschäftigen. Das ist gut so, denn das Thema „Mängelwesen" sitzt tief. In unserer Kultur ist es üblich den anderen der weniger Macht hat rügen zu dürfen. Finden Sie Top-Angebote für Mein Kind ist genau richtig, wie es ist von Heidemarie Brosche (2017, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Schreibt ein Kind in den Augen seiner Lehrerin zum Beispiel zu langsam, kann das heißen, dass es ganz bei sich ist, sehr konzentriert arbeitet und keine Flüchtigkeitsfehler macht. Oder wird ein Kind als zu dominant und aggressiv beschrieben, kann das bedeuten, dass es auch durchsetzungs- und willensstark ist. Mein Kind ist genau richtig, wie es ist Das Ermutigungsbuch für Eltern . Kösel 2017 ⋅ 189 Seiten ⋅ 16.99 ⋅ 978-3-466-34674-5 „Kinder sind keine Mängelexemplare", so steht es im Klappentext. „Mängelexemplare", so werden Bücher genannt, die eine kleine, unerhebliche Detsche habenoder aber auch nicht - und somit ist Produktinformationen zu „Mein Kind ist genau richtig, wie es ist (eBook / ePub) " Viele Eltern hören von Lehrern, ErzieherInnen, Freunden oder anderen Familienmitgliedern: Das Kind sei zu laut oder zu leise, zu aufgedreht oder zu ernst, zu ruhig oder zu aggressiv - jedenfalls nicht so, wie es sein sollte. Kösel Verlag Mein Kind ist genau richtig, wie es ist für 16,99€. tolle Ratgeber bei OTTO Schreibt ein Kind in den Augen seiner Lehrerin zum Beispiel zu langsam, kann das heißen, dass es ganz bei sich ist, sehr konzentriert arbeitet und keine Flüchtigkeitsfehler macht. Oder wird ein Kind als zu dominant und aggressiv beschrieben, kann das bedeuten, dass es auch durchsetzungs- und willensstark ist. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. die Digitale Bibliothek Zentralschweiz. Mein Kind ist genau richtig, wie es ist...