Kostenlose elektronische Bibliothek

Vom Sonnengruß zur Kundalini-Energie - Annette Malich

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 24.04.2017
DATEIGRÖSSE: 12,66
ISBN: 3830117418
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Annette Malich

Das Buch Vom Sonnengruß zur Kundalini-Energie pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Vom Sonnengruß zur Kundalini-Energie “Die Kundalini ist ein wichtiger Bestandteil des Yoga. Es ist den Yogis seit Jahrtausenden bekannt, dass an der Basis der menschlichen Wirbelsäule eine Drüse vorhanden ist, der Sitz der Kundalini. Vor einigen Jahren erlebte ich während des Sonnengrußes eine Auslösung dieser geheimnisvollen Energie.Ein starker Strom floss durch meinen Körper und ich verließ ihn für eine kurze Zeit.In den nachfolgenden Wochen stellte sich bei mir ein Gefühl von Leichtigkeit und Lebendigkeit ein. Dieses Erlebnis warf bei mir viele Fragen auf und ich begann, zu dem Thema zu forschen.

... uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert und der Regenbogen… vergleichen - Die Kundalini ist spirituelle Energie, die bei einem durchschnittlichen Menschen am Grund der Wirbelsäule ruht ... Ha-tha-Sonne und Mond ... . Durch Spirituelle Praxis, wenn man das spirituelle Niveau von 60% erreicht, beginnt sie sich vom Ende der Wirbelsäule durch den Zentralkanal (Sushumnandi) bis hinauf zum Kopf aufzurichten. Dabei weckt die Kundalini jedes der 7 ... Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 [email protected] Betroffene berichten von verheerenden Nebenwirkungen, die nur noch schwer regulierbar sind ... Vom Sonnengruß zur Kundalini-Energie Buch versandkostenfrei - Weltbild.de ... ... Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 [email protected] Betroffene berichten von verheerenden Nebenwirkungen, die nur noch schwer regulierbar sind. Im ersten Teil über esoterische und spirituelle Risiken möchte ich mögliche Gefahren bei der Aktivierung der Kundalini-Energie beleuchten. Die Erweckung der Kundalini vermag große Kräfte im Menschen auslösen, wer jedoch unachtsam damit umgeht ... Dort wird die Kundalini-Energie in ihrer subtileren Form (genannt Tummo-Feuer) ohne Umwege di-rekt ins Herz geleitet und dort gesammelt, um die Ursprungsverblendung -das Klammern an der Illusion eines getrennten Ichs -zu transformieren. Dies ist der direkteste Weg mit dem weitestgehen-den Ziel der vollständigen Erleuchtung. Es bedarf Mittels spezieller Atemübungen, Visualisierungstechniken und Mantras können die Strahlen der Sonnenergie zum Muladhara-Chakra gelenkt, dort können die Unreinheiten zum Schmelzen gebracht und die Kundalini-Energie entzündet werden. So wie man mit einer Linse Sonnenstrahlen bündeln und so ein Feuer entzünden kann, kann man mittels ... Ein Buch zu verschenken bereitet meist größere Freude als die x-te Krawatte oder ein Blumenstrauß, der schon nach ein paar Tagen verwelkt ist, vorausgesetzt, das ... Finden Sie Top-Angebote für Sonnenenergie-Wirtschaft : für e. konsequente Nutzung von Sonnenenergie ; e. Pub bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Diese Begleitung vom Höheren Selbst ist unbedingt notwendig, denn sie stellt sicher, dass die Aktivierung der Kundalini ungefährlich ist und bleibt. Die besondere Aktivierung des Herzchakras in diesem Seminar spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in dieser Form der Kundalini-Erweckung: Sie sorgt für die bleibende Harmonie zwischen Geist und Körper. Die Esoterik unterhält kein wie immer geartetes Verhältnis zur Enzyklopädik - sie ist ihrem Wesen nach vielmehr selber eine Form von Enzyklopädik....