Kostenlose elektronische Bibliothek

Gott kann nicht überall sein, deshalb schuf er die Mütter

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.03.2019
DATEIGRÖSSE: 7,25
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Gott kann nicht überall sein, deshalb schuf er die Mütter “Ein Hoch auf alle Mütter! Dieses Buch vereint kurzweilige Geschichten und heitere bis nachdenkliche Anekdoten von bekannten und beliebten Autorinnen und Autoren. Unter ihnen sind berühmte Mütter, Söhne und Töchter wie Senta Berger, Amelie Fried, Ephraim Kishon u.v.a.Denn eins ist sicher: Mama ist die BESTE!

...chuf er die Mütter Geschichten & Gedanken , Volker Bauch , 128 S ... "Gott konnte nicht überall sein, deshalb erschuf er die Großmütter" ... ., durchgehend farbig gestaltet, mit zahlreichen Illustrationen Seiten , Gebunden Ein Hoch auf alle Mütter! Dieses Buch vereint kurzweilige Geschichten und heitere bis nachdenkliche Anekdoten von bekannten und beliebten Autorinnen und Autoren. Unter ihnen sind berühmte Mütter, Söhne und Töchter wie Senta Berger, Amelie Fried, Ephraim Kishon u.v.a. Denn eins ist sicher: Mama ist die BESTE! Denn er ist der l ... Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mütter - CHRISTentum.ch ... .v.a. Denn eins ist sicher: Mama ist die BESTE! Denn er ist der liebe Gott, der liebende Gott. Und es gehört zum Wesen der Liebe, dass sie das Kleine und das Grosse zusammennimmt. Ihr ist beides wichtig. Beide zusammen machen das Bild aus, die Mutter und das Kind. Es fällt Licht auf sie, das Licht der Liebe. "Lasset die Kinder zu mir kommen, und wehret es ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich der Himmel", sagt Jesus (Matthäus 19,14). Zum Muttertag: Die Frauen, die wir hier zeigen, sind Mütter, wie es sie überall gibt. Berühmt hin, reich her. Einige zeigen ihre Kinder gern, andere gerne nicht. Berühmt hin, reich her. zurück - Artikel auf http://www.kath.net/news/50942 16 Juni 2015, 11:30 Gott wollte überall sein, deshalb schuf er die Mütter… …der Staat auch und schuf die Kitas. „Weil Gott nicht alles allein machen und nicht überall sein konnte, schuf er die Mütter." Arabisches Sprichwort „So wie eine Mutter, kann man eine Heimatstadt nicht ersetzen." Albert Memmi, La statue de sel Zitat von Sprichwort: Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter! - Zitate, Sprüche und Aphorismen. Das gelingt bestens mit diesem Lesebuch für Mütter. Die kurzweiligen ... Die kurzweiligen ... Gott kann nicht überall sein, deshalb schuf er die Mütter von Volke...