Kostenlose elektronische Bibliothek

Écrit, R: mein einziger wunsch ist, dass in eure hände gelan - Rafael Écrit

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 7,99
ISBN: 3963520116
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Rafael Écrit

Rafael Écrit books Écrit, R: mein einziger wunsch ist, dass in eure hände gelan epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Écrit, R: mein einziger wunsch ist, dass in eure hände gelan “brücken stege scherben koffer wie leichen auf dem fluss schreie ins wasser entwickler der sand in den uhren ohren augen mund des moores stimmenfessel blitzlichtknebel ist verschwiegen eine lüge auf papier schwarz weiß"Beklemmend, verstörend - eine lyrische Selbstanklage"

...den und Bekannten oder ... Meine Hände sind verschwunden - Hände, Nase, Augen, Ohren, Finger und Mund, alles kann man verstecken! Nur die gute Laune nicht, die man bekommt, wenn man dieses Lied hört! Sing mit! App für ... Zum Geburtstag Danke sagen -So geht`s richtig - Confetti ... ... Mein einzig Eigentum, mir mein Gedicht. Mit glatten Worten ab und hielt es fest! Mein einzig Gut ist nun in euren Händen, Das mich an jedem Ort empfohlen hätte, Das mir noch blieb vom Hunger mich zu retten! Jetzt seh ich wohl warum ich feiern soll. Es ist Verschwörung, und du bist das Haupt. Damit mein Lied nur nicht vollkommner werde, Dass er in Erfüllung geht, dass er euch zu eurem Glücke dient, das wünsche ich von allen Wünschen, die hier niederfallen. Dem ... mein einziger wunsch ist, dass in eure hände gelangt, was ich euch ... ... . Es ist Verschwörung, und du bist das Haupt. Damit mein Lied nur nicht vollkommner werde, Dass er in Erfüllung geht, dass er euch zu eurem Glücke dient, das wünsche ich von allen Wünschen, die hier niederfallen. Dem Brautpaar gute Wünsche bringen, sie vorzutragen, vorzusingen, das ist auf jeder Hochzeit Brauch. Lassen Sie sich von uns gerne helfen und finden Sie besondere Wünsche zur Taufe für Paten, Eltern und Verwandte, mit denen jede Glückwunschkarte zur Heiligen Taufe zu etwas wirklich Wundervollem gemacht werden kann. Bedenken Sie bitte, dass unsere Wünsche und Glückwünsche zur Taufe allgemeinen Text beinhalten. Kurz gesagt: Eine ... Wir gratulieren Euch zu Eurer Hochzeit und wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft sowie den Lebensweg Hand in Hand, den Ihr nun als Ehepaar beschreitet, alles Glück dieser Welt. Möge das Band Eurer Liebe Euch ewig fest verbunden halten und Treue, Zusammenhalt, Respekt voreinander sowie Lachen, Fröhlichkeit und Vertrauen Eure ständigen Begleiter in Eurer Ehe sein. gießen von meinem Geist auf alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, und eure Jüng­ linge sollen Gesichte sehen, und eure Ältesten sollen Träume haben; und auf meine Knechte und auf meine Mäg­ de will ich ...