Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Regenbogentor - Ron. F. Landis

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,18
ISBN: 3745005902
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Ron. F. Landis

Das Buch Das Regenbogentor pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Regenbogentor “Nur Auserwählte dürfen das Regenbogentor durchschreiten. So will es die Ewige Macht. Jenseits des Tores befindet sich das Terrastrum. Wer es besitzt erlangt Reichtum, Macht und Unsterblichkeit. Er wird den Göttern gleich, die von ihrem Hochplateau aus die Welt beherr-schen. So berichten es die Überlieferungen.Dies weckt Begehrlichkeiten bei Altab, dem alten, kauzigen Alb. Und bei Farafem, dem Riesen, der sich von den Göttern um den gerechten Lohn für seine Dienste betrogen fühlt. Gleichzeitig will sich der Gott Chotor mit dem Bau einer Burg über alle anderen Götter erheben. Dagegen stellt Salo, der junge Bura, die bestehende Weltordnung infrage. Für ihn ändert sich alles, als er dem geheimnisvollen Ellipsoid begegnet.Das Regenbogentor ist der erste Teil einer Saga um Machtstreben, Gier und Intrigen, aber auch um die aufrichtige Suche nach der wah-ren Welt.

...che russische Kinderreime | Hans Baumann, Juri Wasnezow | ISBN: | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon ... Let's Play Slime Rancher #50 (deutsch) Das Regenbogentor öffnet sich ... ... . Das Regenbogentor. Volkstümliche russische Kinderreime Gebundenes Buch - März 1985. von Juri Wasnezow (Autor), Hans Baumann (Autor) 5.0 von 5 Sternen 2 Kundenrezensionen. Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden. Prei ... Nur Auserwählte dürfen das Regenbogentor durchschreiten. So will es die Ewige Macht. Jenseits des Tores befindet sich das Terrastrum. Wer es besitzt erlangt ... Husch und Hoppel, die besten Freu ... Das Regenbogentor Foto & Bild | regenbögen, wetter, himmel Bilder auf ... ... . So will es die Ewige Macht. Jenseits des Tores befindet sich das Terrastrum. Wer es besitzt erlangt ... Husch und Hoppel, die besten Freunde. Kinder können noch etwas, das später leider verloren geht. In Fantasiewelten eintauchen und sich davon fesseln lassen. Das Regenbogentor Foto & Bild | regenbögen, wetter, himmel Bilder auf fotocommunity Das Regenbogentor Foto & Bild von sony 550 ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder. Ich frage mich, ob sie einen neuen Weltrekord aufstellen will, sie kommt ja überhaupt nicht wieder raus!", beklagt sich Alex bei seinem Freund Jens. „Ja man, das ist doch kein Problem, geh doch einfach durch dieses Regenbogentor, imaginär mein ich", antwortet der und schüttelt mit dem Kopf. „Wenn ich das mach...