Kostenlose elektronische Bibliothek

Ministeriales und Milites - Otto von Zallinger

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 6,83
ISBN: 374776388X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Otto von Zallinger

Das Buch Ministeriales und Milites pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Ministeriales und Milites “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...erts" Eine gute Übersicht über die heutigen italienischen und kroatischen Namen und manche in historischen Urkunden - und teils noch später - gebrauchte deutsche Varianten liefert Peter Štih, Studien zur Geschichte der Grafen von Görz: die Ministerialen und Milites der Grafen von Görz in Istrien und Krain [Goriski grofje ter njihovi ... Oprtalj - Wikipedia ... ... Peter Štih: Studien zur Geschichte der Grafen von Görz - Die Ministerialen und Milites der Grafen von Görz in Istrien und Krain, R. Oldenbourg Verlag, Wien-München 1996; Majda Smole: Graščine na nekdanjem Kranjskem (Die Grundherrschaften im einstigen Krain), Ljubljana 1982, Ministeriales und Milites Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie ... Ministeriales und Milites: Untersuchungen Ueber die Ritterlichen ... ... . Oldenbourg Verlag, Wien-München 1996; Majda Smole: Graščine na nekdanjem Kranjskem (Die Grundherrschaften im einstigen Krain), Ljubljana 1982, Ministeriales und Milites Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massen… Štih, Peter, Studien zur Geschichte der Grafen von Görz: die Ministerialen und Milites der Grafen von Görz in Istrien und Krain [Goriski grofje ter njihovi ministeriali in militi v Istri in na Kranjskem; dt.], Wien et al.: Oldenbourg, 1996, (Mitteilungen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung: Ergänzungsband; 32), 266 pp ... Ministeriales Und Milites by Zallinger Otto Von from Flipkart.com. Only Genuine Products. 30 Day Replacement Guarantee. Free Shipping. Cash On Delivery! Only Genuine Products. 30 Day Replacement Guarantee. (mittellat. ministeriales, »Dienstleute«), ursprünglich eine höherstehende Klasse von Knechten, die den Dienst um die Person des Herrn versahen oder zur Führung des Haushalts verwendet wurden, dann die unfreien Gehilfen (ministri) der höhern… Ministeriales Und Milites: Untersuchungen Ueber Die Ritterlichen Unfreien Zunaechst in Baierischen Rechtsquellen Des XII. Und XIII. Jahrhunderts: Otto Von Zallinger ... Read Ministeriales Und Milites. Untersuchungen Ueber Die Ritterlichen Unfreien Zunaechst in Baierischen Rechtsquellen Des Xii. Und Xiii. Jahrhunderts absolutely for ......