Kostenlose elektronische Bibliothek

Durch die Seiten meiner Seele - Sebastian Schmaußer

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 27.11.2018
DATEIGRÖSSE: 4,51
ISBN: 3961454167
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Sebastian Schmaußer

Das Buch Durch die Seiten meiner Seele pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Durch die Seiten meiner Seele “Mit gefühlvoller Lyrik eröffnet dieser Gedichtband einen tiefen Einblick in eine kleine Seele, die sich selbst zu verstehen sucht. Sie muss sich zwischen Freude und Angst, Liebe und Trauer, Leichtigkeit und Schwere zurechtfinden. Natur und Umwelt spielen eine große Rolle, da sie die Seele beeinflussen als auch widerspiegeln, sodass berührende Wortbilder entstehen. Beeindruckt von seiner oberpfälzischen Heimat, verfasst Sebastian Schmaußer zugleich eine Ode an die deutsche Sprache.

...en. Liebe alle, für mich ist ein kleiner großer Traum in Erfüllung gegangen ... Meine Seele hat es eilig - Von Mario de Andrade ... . Mit "Durch die Seiten meiner Seele" gibt es nun einen Gedichtband von mir auf Amazon zu ... Erwartungen legen dagegen fest, wann und wo, durch wen und auf welche Weise ein gewünschtes Ergebnis eintreten soll. Positive Erwartungshaltung wird durch die von uns willentlich gewählte Perspektive, unsere akzeptierende Einstellung zum Ist, geprägt und nicht durch Zweifel und Befürchtungen. Als ich begann meiner Seele die Führung zu überlassen, hörte ich damit au ... Einsamkeit, Leiden durch Mangel an Selbstliebe. - Seele verstehen ... . Als ich begann meiner Seele die Führung zu überlassen, hörte ich damit auf, mich selbst und alles in meinem Leben zu hinterfragen. Ich nahm mich an, mit all meinen Eigenarten und meiner Andersartigkeit und schloss Frieden mit mir. Ab dem Moment konnte ich dem Wunder das sich durch mich ausdrücken wollte seinen Lauf lassen. Die Seele eines Menschen ist einzigartig, wie er selbst. Information über Ursprung, Eigenschaften, Funktion und Struktur der Seele sind Inhalte dieser Internetseite. Information über Ursprung, Eigenschaften, Funktion und Struktur der Seele sind Inhalte dieser Internetseite. Durch die Seiten meiner Seele: Mit gefühlvoller Lyrik eröffnet dieser Gedichtband einen tiefen Einblick in eine kleine Seele, die sich selbst zu verstehen sucht. Sie muss sich zwischen Freude und Angst, Liebe und Trauer, Leichtigkeit und Schwere zurechtfinden. Natur und Umwelt spielen eine große Rolle, da sie ... Ich denke, "Die Seele meiner Schwester" ist keineswegs ein plattes Buch, dass man mal eben so lesen sollte. Mit ein bisschen "sich darauf einlassen" hält es viele spannende Fragen und Gedanken bereit, die in einem selbst vielleicht auch etwas anstoßen. Es ist für mich eine Reise, auf die man sich mit Ella begeben kann: Ob intensiver oder als ... Ich möchte heute ebenfalls berichten, wie eine konkrete wissenschaftliche Vorstellung davon aussehen kann, was passiert, wenn Menschen sterben. Dr. Stuart Hammeroff und Professor Roger Penrose haben dazu unlängst eine Theorie der Seele entwickelt, die ich sehr bemerkenswert finde. Bücher Online Shop: Durch die Seiten meiner Seele von Sebastian Schmausser bei Weltbild.ch bestellen & per Rechnung zahlen. Weitere Bücher bei Weltbild.ch! Das Gedicht Mondnacht aus der Feder des deutschen Lyrikers Joseph Freiherr von Eichendorff mit Interpretation. Un...