Kostenlose elektronische Bibliothek

Wie Gewahrsein selbstverständlich wird - Sayadaw U Tejaniya

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 17.06.2019
DATEIGRÖSSE: 12,80
ISBN: 3867812152
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Sayadaw U Tejaniya

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Wie Gewahrsein selbstverständlich wird Sayadaw U Tejaniya Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Wie Gewahrsein selbstverständlich wird “In jedem, wirklich jedem Leben ist Raum für achtsames Gewahrsein. Auch in Ihrem.Sie fühlen sich rastlos oder gestresst, niedergeschlagen, vielleicht gar depressiv? Lesen Sie dieses Buch: Die Praxis der Achtsamkeit kann überall kultiviert werden, wo Leiden ist - das zeigt uns Tejaniya. Und er weiß, wovon er spricht: Aus einer Jugend mit Drogen und schlechtem Betragen, einem Job in der hartumkämpften asiatischen Textilindustrie, nach Zwangsheirat und Glücksspiel erwächst er zu einem der meistgeachtetsten Meditationsmeister Myanmars mit weltweiter Lehrtätigkeit.Freundlich und ehrlich nimmt er uns an die Hand und zeigt uns, wie wir uns als ganz normale Menschen auf den Weg zu innerer Ausgeglichenheit begeben können. Selten wurde buddhistische Vipassana-Meditation so lebensnah und befreit von allem mythisierenden Anspruch als Praxis für den Alltag präsentiert.Nutzen Sie Tejaniyas Anleitungen zwischen Bügelbrett und Online-Meeting, im Auto und auf dem Meditationskissen, um Ihre Abneigungen und Anhaftungen in jeder Situation zu durchdringen: Innerer Frieden, Weisheit und Einklang mit sich selbst werden folgen.

...t French, Sayadaw U Tejaniya, Steven Armstrong, Christine Bendner | ISBN ... Andreas Mueller: Nicht etwas, weder ein Beobachter, noch ein Gewahrsein ... ... ... Wie Gewahrsein selbstverständlich wird diesen Faden der schwer fassbaren Weisheit aufzunehmen, der uns über- haupt erst zur Meditation hinzieht, und darauf aufzubauen. Freundlich und ehrlich nimmt er uns an die Hand und zeigt uns, wie wir uns als ganz normale Menschen auf den Weg zu innerer Ausgeglichenheit begeben können. Selten wurde ­buddhistische Vipassana-­Meditation so lebensnah und be ... Wie Gewahrsein selbstverständlich wird von Sayadaw U Tejaniya portofrei ... ... . Selten wurde ­buddhistische Vipassana-­Meditation so lebensnah und befreit von allem mythisierenden Anspruch als Praxis für den Alltag präsentiert. Sayadaw U Tejaniya Wie Gewahrsein selbstverständlich wird. Achtsamkeit im täglichen Leben entwickeln Herausgegeben von French, Robert; Mitarbeit: Armstrong, Steven ... Wie selbstverständlich bin ich ins Fühlen gekommen und habe mich ausschließlich davon leiten lassen. Die Abende bei Claudia König, im Kreis vieler wundervoller Frauen, sind für mich ein Geschenk; jedes Mal gehe ich erfüllt und mit einem inneren Lächeln nach Hause. Warum GEWAHRSEIN nur wenig bekannt ist und kaum realisiert wird Eine Reinigungskur von überkommenden Vorstellungen ist dazu dringend nötig, denn GEWAHRSEIN wurde und wird von den Menschen hauptsächlich deshalb nicht realisiert, weil es durch die Konditionierungen ihres Geistes verdunkelt und verborgen ist. Man muss es sich in einem ... »Gewahrsein« ist aktiver als Wahrnehmung und passiver als Bewusstsein. Von Gewahrsein wird gesprochen, wenn die Wahrnehmung von dem Wissen begleitet wird, dass wir wahrnehmen (»[...