Kostenlose elektronische Bibliothek

Schnee schaufeln mit Buddha - Billy Collins

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.06.2006
DATEIGRÖSSE: 7,71
ISBN: 3934015824
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Billy Collins

Alle Billy Collins Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Schnee schaufeln mit Buddha “Wer die Gedichte von Billy Collins liest, läßt sich schnell von ihnen fesseln, oder besser gesagt: einspinnen. Es sind Gedichte, die oft geerdet beginnen, um dann illuster zu werden, magisch und paradox. Billy Collins entlädt seine Lakonie an der nächsten Umgebung, führt Dinge in Fallen oder errichtet ihnen feine metaphorische Gehege. Collins Gedichte sind Akte der Entbanalisierung, Entdeckungen eines mit selbstironischem Humor ausgerüsteten Träumers, der die Kunst des Ertrinkens beherrscht, eine Historie des Wetters verfaßt und die Vögel von Arizona zu adressieren vermag. Billy Collins schreibt nicht nur Poesie, er erzählt sie auch. Mit klarer, leichter und geistreicher Stimme, unverblümt und poetisch. Berechtigterweise hat man ihn in den USA als Poet Laureate geehrt.

...ich schnell von ihnen fesseln, oder besser gesagt: einspinnen ... Ron Winkler: Billy Collins, Schnee schaufeln mit Buddha ... . Es sind Gedichte, die oft geerdet beginnen, um dann illuster zu werden, magisch und paradox. Wer die Gedichte von Billy Collins liest, läßt sich schnell von ihnen fesseln, oder besser gesagt: einspinnen. Es sind Gedichte, die oft geerdet beginnen, um dann ... Inhaltsangabe zu "Schneeschaufeln mit Buddha" Es sind Gedichte, die oft geerdet beginnen, um dann illuster zu werden, magisch und paradox. Billy Collins entlädt seine Lakonie an der nächsten Umgeb ... Schneeschaufeln mit Buddha von Billy Collins bei LovelyBooks (Gedichte ... ... . Billy Collins entlädt seine Lakonie an der nächsten Umgebung, führt Dinge in Fallen oder errichtet ihnen feine metaphorische Gehege. Billy Collins: Schnee schaufeln mit Buddha Gedichte deutsch + englisch Edition Erata 2006 ISBN 978-3-934015-82-4 150 Seiten 12.95 Euro Billy Collins schreibt nicht nur Poesie, er erzählt sie auch. Mit klarer Stimme, un verblümt und doch poetisch. Und so innig und lebensnah, dass man nicht selten den Eindruck hat, er würde die Tage...