Kostenlose elektronische Bibliothek

Dig, Dag und Ritter Runkel - Auf der Spur von Digedag - Hannes Hegen

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 3,2
ISBN: 3730208276
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hannes Hegen

Alle Hannes Hegen Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Dig, Dag und Ritter Runkel - Auf der Spur von Digedag “Die Comichelden Dig, Dag und Ritter Runkel treffen auf ihrer abenteuerlichen Reise ins ferne Morgenland in einer geheimnisvollen Ruinenstadt auf die Spur von Digedag, ihrem verschollenen Gefährten.

... Foxi zu bezeichnen. Denn die ... Informationen zum Titel »Auf der Spur von Digedag« (Sechste Auflage) von Hannes Hegen aus der Reihe »MOSAIK / Die Digedags / Dig, Dag und Ritter Runkel 02« [mit ... Ritter Runkel - MosaPedia ... ... Ritter Runkel, eigentlich Heino Runkel von Rübenstein, reist gegen 1284 auf seinem treuen Ross Türkenschreck, begleitet von seinen Knappen Dig und Dag, in den vorderen Orient, um dort einen Schatz zu heben, den sein Vater, Kunibert II. von Rübenstein, und dessen Freund von Möhrenfeld einst auf der Flucht vor den Türken verstecken mussten. Wer weiß noch, wie die "Digedags" im Weltraum unterwegs waren oder wie sie Ritter Runkel ... Mosaik von Hannes Hegen: Auf der Spur von Digedag Mosaik von Hannes ... ... . von Rübenstein, und dessen Freund von Möhrenfeld einst auf der Flucht vor den Türken verstecken mussten. Wer weiß noch, wie die "Digedags" im Weltraum unterwegs waren oder wie sie Ritter Runkel einen Besuch auf seinem Burgenschiff abstatteten? Das Zeitgeschichtliche Forum belebt die Abenteuer von Dig, Dag und Digedag wieder. Die phantasievolle Architektur der neuen Ausstellung, die künftig dauerhaft zu sehen sein wird, entführt große und ... Finden Sie Top-Angebote für MOSAIK Digedags AUF DER SPUR VON DIGEDAG Buch 1966 RITTER RUNKEL Hannes Hegen bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Mit Heft 90 im Jahr 1964 kamen Dig und Dag und Digedag schließlich zu Ritter Runkel von Rübenstein und mitten hinein ins Mittelalter. Die drei werden die Knappen des streitsüchtigen, aber dennoch liebenswerten Ritters. Der brüstet sich gerne mit seinen tollen Abenteuern, die er allerdings ohne die Hilfe der drei Digedags niemals ... Die offizielle Homepage der Digedags. Aktuelles zu Dig, Dag, Digedag und deren Schöpfer Hannes Hegen....