Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Augen - Das Tor zur Seele - Caroline Ebert

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 18.07.2019
DATEIGRÖSSE: 11,32
ISBN: 3843414084
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Caroline Ebert

Das beste Die Augen - Das Tor zur Seele PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Augen - Das Tor zur Seele “Das Sehen ist unser wichtigster Sinn. Umso größer ist die Angst, wenn unsere Augen von Erkrankungen betroffen sind. Doch die Optikermeisterin und Kinesiologin Caroline Ebert weiß: Grauer und grüner Star, Bindehautentzündungen oder Glaskörpertrübungen sind kein unausweichliches Schicksal. Häufig stecken Botschaften unserer Seele hinter diesen Beeinträchtigungen: Ein Katarakt kann durch Furcht vor der Zukunft verursacht werden, ein Glaukom weist auf zu viel Druck hin, hinter trockenen Augen steckt oft unterdrückte Wut. Arbeiten wir diese Themen auf, können die Augen heilen. Neben den seelischen Zusammenhängen werden auch die körperlichen Risikofaktoren und Hintergründe der häufigsten Augenkrankheiten leicht verständlich dargestellt. Zahlreiche naturheilkundliche Anwendungen und Sehübungen geben uns die Möglichkeit, das Wohl unserer Augen selbst in die Hand zu nehmen.Wir gewinnen einen klaren Blick und neue Sichtweisen - auch in anderen Bereichen des Lebens!

..., was sie über seinen emotionalen Zustand preisgeben ... Seele und Sehen: Eine neue Sichtweise auf Augenerkrankungen: Amazon.de ... ... . Das Auge ist das Fenster zum Universum. Und manche sagen, sie sind ebenso Fenster zur Seele. Wir haben diese Phrase schon mehrmals gehört: " Die Augen sind das Fenster der Seele", Die Leute sagen dies vor allem dann, wenn sie Schmerz, Wut oder eine andere Emotion in den Augen von jemand anderem sehen. Doch neueste Forschungen geben dieser Phrase eine ganz neue Bedeutung. Augen sind nicht nur Fenster für Emotionen, sie si ... Die Augen - Das Tor zur Seele Buch versandkostenfrei bei Weltbild.de ... . Augen sind nicht nur Fenster für Emotionen, sie sind Fenster zur Seele. Die Augen sind die Signalfeuer der Seele. Die Macht der Seele kann man in den Augen des Menschen sehen, wenn seine Augen k... Das Auge ist das Fenster der Seele. Het oog is het venster van de ziel. In den Augen liegt die Kraft der Seele. Hallo Ich würde gerne wissen, von wem "Augen sind das fenster zur Seele" ist. bitte keine antworten wie "google doch" oder so, auf die idee bin ich auch schon gekommen aber es zeigt mir immer jemanden anderen an. auf einer seite steht Shakespeare hätte das gesagt, wo anders steht, es sei von Leonardo da vinci. Vielen dank im vorraus^^ Die Augen sind das Tor zur Seele... Professionelle Augenaufstellung Jeden 2.Dienstag im Monat(außer in den Schulferien) findet ein offener Abend zum Kennenlernen der ... Die Augen - Das Tor zur Seele. Ein klarer Blick in die Tiefen der Seele: Das verraten Ihre Augen über Sie Das Sehen ist unser wichtigster Sinn. Umso größer ist die Angst, wenn unsere Augen von Erkrankungen betroffen sind. Wenn Augen Fenster zur Seele sind, ist der Mund die Tür zum Herz. … weil die Ohren der Leute ungläubiger sind, denn ihre Augen … Schlimme Zeugen sind Augen und Ohren den Menschen, wenn sie Barbarenseelen haben... Wenn wir gewohnt sind, über alle Eindrücke, die wir empfangen, uns ehrlich Reche... Die Augen - Das Tor zur Seele: Eine neue Sichtweise auf Augenerkrankungen Taschenbuch - 18. Juli 2019. von Caroline Ebert (Autor) Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden. Preis Neu ab Gebraucht ab Taschenbuch, 18. Ju ... Augen das Tor zur Seele 18.09.2005 um 01:41 allerdings besteht auch die gefahr, dass man seine eigenen gefühle in die wahrnehmung projiziert und daraufhin die signale des anderen falsch interpretiert. Kommunikation Die Augen, das Fenster der Seele. Ganz ohne Worte: Jeden Tag tauschen wir unzählige Blicke mit anderen - und doch hat jeder Augenkontakt etwas Faszinierendes. Der Körper ist der Übersetzer der Seele. Ein Erfahrungsbericht über die Iris- und Fußdiagnose. Honigperlen zu Besuch bei Rita Fasel Auge: Das Fenster zur Seele. Ein Blick kann heilen. Ein Blick kann töten. Denn aus unseren Augen strahlt ein Lichtstrom, aufgeladen von unserer Seelenenergie. Das Auge nimmt aber auch Licht auf - sicht- und u...