Kostenlose elektronische Bibliothek

Kreatives Tun und seine Ermöglichung durch das absolute LEBEN - Rainer A. Riepl

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,12
ISBN: 394389746X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Rainer A. Riepl

Alle Rainer A. Riepl Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Kreatives Tun und seine Ermöglichung durch das absolute LEBEN “Auf der Grundlage eigener Erfahrungen im künstlerisch kreativen Tun geht der Autor der Frage nach, aus welcher Quelle sich eigentlich ein schöpferischer Prozess speist:Ist es das Bewusstsein, das allein fähig ist, ein künstlerisch relevantes und zugleich einmalig persönliches Werk zu 'konstruieren'?Oder ist dieses Bewusstsein im praktischen Vollzug der Diener eines ganz anderen Anspruches, der aus einer viel tieferen Bewegtheit durch das LEBEN aufsteigt und zur Gestaltwerdung drängt; durch das LEBEN, das alles, also auch unser gesamtes Wollen und Tun erst ermöglicht?Diese Gestaltwerdung ist als Vollzug zuinnerst verbunden mit einem Empfinden-Können, das vor allem im kreativen Bereich eine besondere Weise aufmerksamen Hinhorchens voraussetzt, welche Inhalte des eigenen schöpferischen Potentiales hier und jetzt Gestalt werden wollen.Verschiedene Aspekte kreativer Arbeit und die subjektiv-persönlichen künstlerischen Sichtweisen, die im eigenen kreativen Tun zum Tragen kommen, runden den Text ab.Ausgewählte Bildbeispiele des Autors und Künstlers aus Malerei und Grafik tragen zur Veranschaulichung des Dargestellten bei.

...rundlage eigener Erfahrungen im künstlerisch kreativen Tun geht der Autor der Frage nach, aus welcher Quelle sich eigentlich ein schöpferischer Prozess speist ... 18 Zitate zur Zufriedenheit, die dein Leben bereichern ... . Beliebtestes Buch: Kreatives Tun und seine Ermöglichung durch das absolute LEBENLebenslauf, Rezensionen und alle Bücher von Rainer A. Riepl bei LovelyBooks RIED. Am Donnerstag, 7. November 2019, präsentiert Rainer A. Riepl in der Stadtbücherei Ried sein Buch "Kreatives Tun - und seine Ermöglichung durch das absolute Leben". Kreatives Tun und seine Ermöglichung durch das absolute LEBEN . Rainer A. Riepl. Buch 29.08 € Kreatives Tun und seine Ermöglichung durch das absolute LEBE ... Kreatives Tun und seine Ermöglichung durch das absolute LEBEN: Amazon ... ... . Kreatives Tun und seine Ermöglichung durch das absolute LEBEN . Rainer A. Riepl. Buch 29.08 € Kreatives Tun und seine Ermöglichung durch das absolute LEBEN Riepl, Rainer A. Traces of togetherness/ Spuren des Miteinanders : Citizen journalism in the South Caucasus and Russia Schumann, Matthias Ressentiment : Wiege des Populismus Müller, Robert Lebensreligion : Unmittelbarkeit des Religiösen als Realitätsbezug Für alles in unserem Leben gibt es eine Schule: Für`s Lesen und Schreiben, für Mathematik, zum Kochen, zum Fußballspielen, zum Autofahren, für unseren Beruf, eigentlich für alles. Alles ... Wenn wir uns unsere eigenen Grenzen setzen, ist alles im Leben möglich. Ein berühmtes Beispiel ist der 100-jährige Marathonläufer Fauja Singh, der erst mit über 80 Jahren zu laufen angefangen hat. Er suchte keine Ausreden, sondern setzte sich ständig neue Ziele, welche er mit viel Motivation erreichte!! Seine Geschichte kannst du hier ... Am Anfang steht immer eine Idee, welche durch Individualität,Einzigartigkeit und Kreativität zum Leben erweckt werden will. Und ich bin absolut individuell, ganz klar einzigartig und defintiv kreativ, habe einen Faible für schöne und ungewöhnliche Dinge, daher muss ich Euch meine Werke zeigen. Jedes Unternehmen lebt von seiner Vermarktung Ist das Marketing schlecht durchdacht, kann ein Unternehmen, besonders im heutigen Zeitalter ...