Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Mohikaner von Paris

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 10,38
ISBN: 3747787932
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das beste Die Mohikaner von Paris PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Mohikaner von Paris “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...ad Publisher Franckh Collection europeanlibraries Digitizing sponsor Google Book fr ... Die Mohikaner von Paris Von Alexandre Dumas. Aus dem ... - Internet Archive ... ... Hier der 5 Band von Die Mohikaner von Paris, es ist auch der letzte der ersten Abteilung. Die zweite Abteilung Salvator 8 Bände kommen als nächstes nach einer Zusammenfassung aller Bände. Insgesammt eine schöne Traurige Liebesgeschichte von Colombau und Carmelite, Justin und Mina, Petrus und Regina, Preisvorschlag senden - Dumas Werke ca. 1920 - Die Mohikaner von Paris, Die Wandlungen des Dr. Basilius The Three Musketee ... Die Mohicaner von Paris - Zulu Ebooks ... . 1920 - Die Mohikaner von Paris, Die Wandlungen des Dr. Basilius The Three Musketeers - Alexandre Dumas, 2 Vol Set, Circa 1930 British Books EUR 68,88 Ständiger Kampf. Will diese letzte deutsche Buchhandlung in Paris überleben, braucht sie Kunden, die das persönliche Gespräch schätzen und die nicht den bequemen Weg der Internetbestellung gehen. Monte Christo geschrieben hat, sondern auch „Die Mohikaner von . Paris ". Dort gibt es den Polizisten Jackal, und vom dem stammt der Satz: „Cherchez la femme" - suchen Sie die Frau, die ......