Kostenlose elektronische Bibliothek

Gott ist wirklich gut!

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,24
ISBN: 3944794982
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Gott ist wirklich gut! “In diesem Buch wirst du entdecken, dass du von Gottes Güte umgeben bist! Begleite den Spatz und seine Freunde, während sie auf ihrer Reise erkennen, dass Gott wirklich gut ist. Die Welt kann für Kinder manchmal groß und unheimlich sein, aber wir können beruhigt sein, wenn wir wissen, dass Gott sich um alles kümmert und dass er wirklich gut ist. Basierend auf dem Buch "Gott ist gut" von Pastor Bill Johnson hat Seth Dahl, Kinderpastor der Bethel Church, diese Geschichte geschrieben. Dieses Buch wird Kindern helfen, Gottes Güte in ihrem Leben zu erkennen.

...nsch - das ist für viele schwer vorstellbar ... Glaube - Wer ist Gott? - www.jesus.ch ... . Umgekehrt ist es aber auch nicht besser: Ein Mensch, der Gott ist? Wer die Evangelien liest, stößt aber immer wieder auf Begebenheiten, die das voraussetzen. Der Leser merkt: Jesus hat Eigenschaften, die sonst nur Gott hat. Ist das nicht zu gut, um wahr zu sein? Aber wie sieht unsere Realität noch viel zu oft aus? Wir haben Zweifel. Kann das wirklich sein? Verstehe ich das richtig? Gilt das vielleicht für andere, aber nicht für mich? Hat Gott wirklich gesagt? „Die Schlange war schlauer als alle Tiere des Feldes, die Gott, der Herr, gemacht hatte. Schau dir die neuste Predigt von Pastor Th ... Gott ist wirklich gut!: Amazon.de: Bill Johnson: Bücher ... . Schau dir die neuste Predigt von Pastor Thomas Herrmann von unserem Sonntagsgottesdienst am 04.02.2018 an. Move Church ist eine evangelische Freikirche, die ... Wie viele Christen haben sich die Frage schon gestellt, ob Gott wirklich ein guter Vater sei?! Auch ich habe mir das schon oft überlegt. Was bei mir jedoch den Ausschlag gegeben hat es wirklich zu glauben, waren nicht meine Gedanken, sondern mein Erleben, das in mir eine Sicherheit entstehen liess, dass Gott eben wirklich ein guter Vater ist ... Seit dem Leben Gottes auf dieser Erde kann niemand mehr sagen, dass Gott den Menschen fern ist, dass er menschliches Leid nicht sieht oder kennt. Wegen den Menschen hat Gott sich in diese Welt begeben, wegen ihnen hat er die Todesstrafe erlitten und wegen ihnen ist er, wie Hunderte Zeitgenossen bezeugten, wieder lebendig geworden. Hobbes und Spinoza stellten aber auch fest, dass das Streben von irrigen Voraussetzungen ausgehen könne und dann nur scheinbar gut sei; wirklich gut sei ein von vernünftiger Einsicht bestimmtes Streben, das dem tatsächlichen Wohlergehen des Strebenden diene. In diesem Sinne definierte Spinoza das Gute als dasjenige, von dem wir sicher wissen ... Die nachfolgenden Beispiele sollen Sie neugierig machen, selbst in die Bibel zu blicken und neu zu entdecken, wie Gott zu uns Menschen ist. 3.1. …ein guter Hirte Gott ist wie ein guter Hirt, der alles tut, um die ihm anvertrauten Schafe vor Gefahren zu schützen und auf gute Plätze zu führen. Wenn Gott weit weg ist und ich denke, dass er mir nicht zuhört, dann brauche ich von ihm keine Hilfe erwarten. Wenn Gott ein strenger Vater ist, kann es sein, dass ich irgendwann nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Denn Gott bringt dann mehr Schlechtes als Gutes in mein Leben: Angst und Leistungsdruck. Bücher Online Shop: Gott ist wirklich gut! von Bill Johnson bei Weltbild.ch bestellen & per Rechnung zahlen. Bücher in grosser Auswahl: Weltbild.ch....