Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Tote ohne Namen - Patricia Cornwell

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 10,24
ISBN: 345540166X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Patricia Cornwell

Patricia Cornwell books Die Tote ohne Namen epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Tote ohne Namen “Weihnachten in New York. Eine nackte Frauenleiche wird im Central Park entdeckt. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte über die Identität der Toten. Doch der Umstand, dass ganze Fleischstücke aus dem Körper herausgetrennt wurden, erinnert die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta an einen der schlimmsten Verbrecher, mit denen sie je zu tun hatte.Zwölf Grad unter null. Die etwa dreißigjährige Frau war in jener Nacht gezwungen worden, Stiefel und Kleider auszuziehen und barfuß bis in die Mitte des Brunnens zu gehen. Dort musste sie sich splitternackt gegen die Brunnenfigur lehnen, endlose Minuten in eisiger Kälte ausharren, während ihr Leben sie Stück um Stück verließ. Ihr Peiniger setzte dem Martyrium schließlich mit einem Kopfschuss ein Ende. Kay Scarpetta ahnt, dass ihr Erzfeind Temple Gault nun in New York sein Unwesen treibt und mit diesem Mord seine grauenhafte Visitenkarte hinterlassen hat. Doch wer ist die tote Frau in Wirklichkeit? Die Lösung des Rätsels liegt tief unter der Erde verborgen.

...arpettas sechster Fall und über 8 Millionen weitere Bücher verfügbar für Amazon Kindle ... Tote ohne Namen: Ungeklärte Todesfälle - YouTube ... . Erfahren Sie mehr "Die Tote ohne Namen" war mein erster Roman von Patricia Cornwell und er hat mir gut gefallen. Ich werde bestimmt noch mehr Bücher von ihr lesen. Ihr Stil ist weniger reißerisch, aber dafür detaillierter, so dass man glaubt, alles gut vor Augen zu haben. Kay Scarpetta ist ebenfalls eine gut gelungene Figur. Manchmal kann man ihre Gefühle und Handlungen voll und ganz nachvollziehen, doch dann v ... Die Tote ohne Namen. 4 CDs: Amazon.de: Patricia Cornwell, Anette Grube ... ... . Manchmal kann man ihre Gefühle und Handlungen voll und ganz nachvollziehen, doch dann versetzt sie einen damit plötzlich wieder in Verwirrung. So wird sie nie langweilig für den Leser. Titel: Die Tote ohne Namen Autor: Patricia Cornwell Seiten: 411 Verlag: Goldmann Handlungsort: New York, USA Erstveröffentlichung: 1995 ~~~ Im 6. Buch der Reihe um Dr. Kay Scarpetta geht es um eine ermordete Frau, die nicht ide...