Kostenlose elektronische Bibliothek

Nimm Gottes Melodie an und lebe

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 17.11.2015
DATEIGRÖSSE: 9,86
ISBN: 3460271841
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Nimm Gottes Melodie an und lebe “Segensworte gehören zu den beliebtesten religiösen Texten: von den Segensversen der Bibel bis zu den Irischen Segenswünschen. Roland Breitenbach und Stefan Philipps sind Meister darin, Segensworte für unsere Zeit zu formulieren. Der Band mit ihren Segenstexten ist ein Begleiter für die frohen und die schweren Augenblicke und eine Ermutigung zum Leben.

...en. Ich möchte nicht immer an letzter Stelle stehen ... Nimm Gottes Melodie an und lebe - Roland Breitenbach - Stefan Philipps ... ... . nehmen, anzunehmen, mitzunehmen … in mein Leben als Christ - an dem Platz, wo ich stehe. Auch wenn uns die letzte Erfüllung der Sehnsucht nach „Leben in Fülle" erst nach dem Tod bei IHM geschenkt wird, dürfen wir bereits hier auf Erden etwas davon erahnen. Jesus Christus selbst lädt uns NIMM GOTTES LIEBE AN, DU BRAUCHST DICH NICHT ALLEIN ZU MÜHN . Veröffentlicht am 6. April 2016 von Gerhard Müll ... Nimm Gottes Melodie an und lebe von Roland Breitenbach; Stefan Philipps ... ... . Veröffentlicht am 6. April 2016 von Gerhard Müller. Mit einem kleinen Stein, einem geringen Anfang, ganz heimlich, still und leise fängt alles an. Und sie zieht doch weite Kreise, weil es G ... Christliche Lieder mit Text, Gitarrenakkorden und kostenlosen Noten zum Ausdrucken, sowie Melodien (Midis, Mp3s, Videos) zum Anhören....