Kostenlose elektronische Bibliothek

Kleine Schule des Humors - Philipp Kauthe

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 15.11.2017
DATEIGRÖSSE: 6,58
ISBN: 3990600451
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Philipp Kauthe

Das Buch Kleine Schule des Humors pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Kleine Schule des Humors “Uns gelingt umso mehr, je weniger uns gelingen muss.Setzen Sie sich häufig unter Erfolgsdruck oder wollen Sie allen Erwartungen entsprechen? Dann lassen Sie Humor und Lockerheit in Ihren Alltag, denn damit geht alles leichter.Der Schüler Leon bekommt Besuch vom kleinen Clown. Dieser bringt Leon bei, dass der humorvolle Mensch weder Erfolge noch Reichtum braucht, um sich wertvoll zu fühlen. Er beeindruckt durch seine fröhliche Lebendigkeit. Trockene Ergebnisse sind ihm nicht allzu wichtig. Paradoxerweise erreicht er dadurch so viel mehr.Sie erlernen in diesem Buch eine sanfte Form der Schlagfertigkeit, erfahren, wie wohltuend es ist, anderen Menschen liebevolle Gedanken zu senden und verstehen Leons Fazit: Wenn wir lachen, werden unsere Probleme nicht kleiner. Aber wir werden größer!Vorsicht! Dieses Buch enthält philosophische Gedanken, die den allgegenwärtigen Erfolgsdruck in Frage stellen.

.... (Von Jaroslav) ISBN: 9783993001162 - Mit den Abenteuern des braven Soldaten Schwejk hat sich Jaroslav Ha?ek in die obere Liga der Satire katapultiert und bewiesen, dass er ein Meister des subtilen… vergleichen - Verbund netBIB24 ... Kleine Schule des Karussellfahrens: Roman: Amazon.de: Arno Geiger: Bücher ... . Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Das Buch "Kleine Schule der Karussellfahrens" steckt voller Schokoladenstücke. Es ist nicht leicht zu lesen. Arno Geiger schreibt in sehr bildhafter, fast schon zu bildhafter Sprache. Aber, ich bin hineingetaucht in das Buch und wollte garnicht wieder auftauchen. Sein erster Roman, »Kleine Schule des Karuss ... Kleine Schule des Humors - Philipp Kauthe - Deutsche E-Books | Ex Libris ... . Es ist nicht leicht zu lesen. Arno Geiger schreibt in sehr bildhafter, fast schon zu bildhafter Sprache. Aber, ich bin hineingetaucht in das Buch und wollte garnicht wieder auftauchen. Sein erster Roman, »Kleine Schule des Karussellfahrens«, ist ein großes Kompendium von sprachlichen Kunststücken, die aber nicht nur künsteln und sich selbst gefallen, sondern pausenlos eine Erzählung vorantreiben, eine skurrile Fabel und zugleich eine atemberaubend gewöhnliche Geschichte: über die brünstige Schale und das verkaterte ... Digitale Bibliothek Ostschweiz. Digitale Medien wie e-Books, e-Paper, e-Musik, e-Audios und e-Videos ausleihen und herunterladen. Arno Geiger, 1968 geboren, lebt in Wolfurt und Wien. Sein Werk erscheint bei Hanser, zuletzt Alles über Sally (Roman, 2010), Der alte König in seinem Exil (2011 ... Humor bedeutet, seinen Tag mit Leichtigkeit anzugehen „Uns gelingt umso mehr, je weniger uns gelingen muss", sagt Philipp Kauthe. Der Autor regt in seinem Buch „Kleine Schule des Humors. 50 Geschichten voller Optimismus und Leichtigkeit" Obwohl sich das Buch «Das kleine Wir in der Schule» thematisch klar in Richtung Schule orientiert, ist es von der Gestaltung des Bilderbuchs her doch eher ein Werk für Vorschulkinder oder Kinder der ersten Schulstufen. Sie begreifen anhand der einfach aber eindrücklich gestalteten Bildern gut, was die Autorin mit ihrer Geschichte vermitteln ......