Kostenlose elektronische Bibliothek

Was ein Münchner nie sagen würde - Peter Grünlich

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.09.2014
DATEIGRÖSSE: 4,20
ISBN: 3868834958
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Peter Grünlich

Alle Peter Grünlich Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Was ein Münchner nie sagen würde “Es gibt Sätze, die hört man andauernd. Verkäufer loben den perfekten Sitz der neuen Hose oder Lehrer beteuern, dass man fürs Leben lernt, nicht nur für die Schule. Doch was ist mit all den Sätzen, die man nie hören wird? Weinkenner, die sagen: "Hauptsache, es knallt!" oder Zahnärzte, die beteuern: "Ihre Amalgam-Plombe hält bestimmt noch 20 Jahre." Dieses Buch versammelt alle Sätze, die wohl niemals gesagt werden - oder hat man schon jemals einen Münchner sagen hören: "Wir leben seit Jahren völlig unbehelligt in einem besetzten Haus"?

...fer loben den perfekten Sitz der neuen Hose oder Lehrer beteuern, dass man fürs Leben lernt, nicht nur für die Schule ... 7 Sätze, die ein Hamburger niemals sagen würde | FINK.HAMBURG ... . Doch was ist mit all den Sätzen, die man nie hören wird Weinkenner, die sagen: 'Hauptsache, es knallt!' oder Zahnärzte, die beteuern: 'Ihre Amalgam-Plombe hält bestimmt noch 20 Jahre.' Dieses Buch versammelt alle ... Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Was ein Münchner nie sagen würde von Peter Grünlich einfach online bestellen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Was ein Münchner nie sagen würde: Der Makler möchte auch sozial Schwächeren eine C ... Peter Grünlich: Was ein Münchner nie sagen würde (Buch) - portofrei bei ... ... .de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Was ein Münchner nie sagen würde: Der Makler möchte auch sozial Schwächeren eine Chance geben | Peter Grünlich | ISBN: 978...