Kostenlose elektronische Bibliothek

Bemerkungen auf einer Reise

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 10,38
ISBN: 3747722148
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Bemerkungen auf einer Reise “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...al. Bemerkungen auf einer Reise durch Frankreich, Spanien und vorzüglich Portugal, 1797-1801 von Heinrich Friedrich Link Gesamtausgabe Im Jahr 1797 begab sich der Professor Heinrich Friedrich Link zwecks Erforschung der dortigen Flora und Fauna auf eine Forschungsreise nach Portugal ... Bemerkungen auf einer Reise nach der Levante ... . Zwei Jahre reiste der junge Universalgelehrte zusammen mit dem ... Bemerkungen auf einer Reise um die Welt in den Jahren 1803 bis 1807. Langsdorff, G(eorg) H(einrich) von: Bemerkungen auf einer Reise um die Welt; Band 2 von Langsdorff, von Georg Heinrich und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. Bemerkungen auf einer reise aus Thüringen nach Wien im Winter 1805 ... Bemerkungen auf einer Reise (eBook, ePUB) von Dirk Friedrich ... ... . Langsdorff, G(eorg) H(einrich) von: Bemerkungen auf einer Reise um die Welt; Band 2 von Langsdorff, von Georg Heinrich und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. Bemerkungen auf einer reise aus Thüringen nach Wien im Winter 1805 bis 1806. Carl Bertuch. Im Verlage des Landes-Industrie-Comptoirs, 1808. 0 Rezensionen . Voransicht des Buches » Was andere dazu sagen - Rezension schreiben. Es wurden keine Rezensionen ... Bemerkungen auf einer reise durch Westphalen, bis and und . uber den Rhein (1804) (Reprint) Schwager, Johann Moritz, 1738-1804. Finden Sie Top-Angebote für Charpentier - Bemerkungen auf einer Reise - 2 Teile in 1 Band - 1820 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Bemerkungen auf einer Reise aus Thueringen nach Wien im Winter 1805 bis 1806: Amazon.de: Carl Bertuch: Bücher Zum Hauptinhalt wechseln. Prime entdecken ... Bemerkungen auf einer Reise durch Frankreich, Spanien und vorzüglich Portugal: herausgegeben und bearbeitet von Dirk Friedrich | Heinrich Friedrich Link, Marian Jaworski, Dirk Friedrich | ISBN: 9783954210176 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versan...