Kostenlose elektronische Bibliothek

Das eherne Buch - Christian Von Aster

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 22.08.2015
DATEIGRÖSSE: 7,77
ISBN: 3608939342
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Christian Von Aster

Alle Christian Von Aster Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Das eherne Buch “Der Sohn des alten Fürsten fällt einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Ein totgeglaubter Clan erhebt von Neuem sein Haupt. Ein letzter Kampf um Überleben oder Vernichtung droht.us den Händen seines Vaters empfängt Jaarn, der letzte Nachkomme des Hauses von Stahl, ein sagenumwobenes Schwert, mit dessen Hilfe er dem Reich Frieden bringen soll. Es trägt den Namen "Das Eherne Buch" und ist aus Geschichten geschmiedet. Fürsten und Räuber trachten nach dem Legendeneisen und bald heften sich die gefürchtetsten Meuchelmörder des Reiches an seine Fersen. Seiner Jugend und Unerfahrenheit zum Trotz liegt das Schicksal des Reiches allein in Jaarns Händen. Zwischen Gaunern und Gelehrten ist es ihm bestimmt, zum Helden zu werden.

...s von Stahl, ein sagenumwobenes Schwert, mit dessen Hilfe er dem Reich Frieden bringen soll ... Buchjunkies | Das Eherne Buch: Eine Geschichte vom Ende allen Krieges ... . Es trägt den Namen "Das Eherne Buch" und ist aus Geschichten ... Hauptmenü Kategorien; tolino; Bücher; eBooks; Hörbücher; Kalender; Schulbücher; Filme; Spiele Bitte, bitte liebe Fantasy-Autoren - erweitert eure Bücher um ein paar Seiten und lasst uns Leser an euren kreativen Charakteren und der Landschaft teilhaben! Nun aber dazu, warum das Buch für mich grandios ist. Es hat alles, was eine gute Geschichte braucht. Einen Helden, der keinen Plan hat, ein pa ... Das Eherne Buch | Vorablesen ... . Es hat alles, was eine gute Geschichte braucht. Einen Helden, der keinen Plan hat, ein paar Bösewichte die auf Rache aus sind, ein ... eBook Online Shop: Das eherne Buch von Christian Von Aster als praktischer eBook Download. Jetzt eBook herunterladen und mit dem eReader lesen. Finden Sie Top-Angebote für Das eherne Buch von Christian Aster (2015, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Über den Autor (Quelle: bücher.de)Christian von Aster, geboren 1973, studierte Germanistik und Kunst, um sich schließlich Bühne, Film und Schreiben zuzuwenden. "Das Eherne Buch" von Christian von Aster ist ein Jugendfantasyroman, wobei der Fantasyanteil sehr gering ist. Es geht mehr um Mythen, Sagen und Legenden. Am Anfang war es etwas schwierig, die vielen Namen (die alle typisch schwierige Fantasynamen sind, wie z.B. Kronh, Zhad Mhaw..)auseinanderzuhalten. Jaarn ist nicht der typische Held eines ......