Kostenlose elektronische Bibliothek

Sagen und Erzählungen aus der Müritzregion - Lambrecht Susan

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.12.2018
DATEIGRÖSSE: 5,21
ISBN: 392811736X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Lambrecht Susan

Das Buch Sagen und Erzählungen aus der Müritzregion pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Sagen und Erzählungen aus der Müritzregion “Durch die thematisch aufbereiteten und in historische Zusammenhänge gestellten Sagen lernt der Leser die mystische Seite der Müritzregio kennen und erhält einen tiefen Einblick in die Glaubenswelt unserer Vorfahren.

...anstaltungen in der Müritzregion im August 2015 ... Wie der Wolf ins Buch kommt… › Wir sind Müritzer ... . "Ich habe das Stichwort Lebensmitteltechnologie gegoogelt", erzählt er. Und da erschien neben Berlin, Köln, Göttingen oder Wuppertal auch Neubrandenburg auf seinem Bildschirm. "Ich bin ja viel rumgekommen in Deutschland durch meine Arbeit", sagt der junge Mann, der in der Lausitz geboren wurde und in Köln eine Koch-Ausbildung absolviert hat ... Erlebnisse, Geschichten, Erzählungen oder lustige Anekdoten, die mit Waren (Müritz) in Verbindung stehen, bei Klaus Lambrecht in der Kur-und Tourismusinformation abzugeben oder einfach an Herrn Kniesz unter [email protected] zu mailen. Na-türlich gab es auch ausführ ... Sagenbuch des Königreichs Sachsen von Alfred Meiche portofrei bei ... ... .com zu mailen. Na-türlich gab es auch ausführliche Informationen zum Thema 800 Jahre Ersterwähnung. Dazu aber mehr ......