Kostenlose elektronische Bibliothek

Mein allererstes Papier-Bastelbuch

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,31
ISBN: 3838834283
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das Buch Mein allererstes Papier-Bastelbuch pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein allererstes Papier-Bastelbuch “Kreativ die Welt entdecken - Auf der Wiese tummeln sich Maulwurf, Maus und Pferd. Über den Wolken fliegen Bienen, Vögel und Schmetterlinge. Rund ums Wasser gibt es Seeigel, Enten und ein Seepferdchen. Im Dschungel leben Nilpferd, Affe und Papagei. In Eis und Schnee begegnen uns Pinguin, Schneemann und Polarfuchs. All diese Tiere können die Kleinen schon ab zwei Jahren aus Papier basteln. Denn Papier ist ein Material, mit dem Kinderhände sehr gut umgehen können. Es ist leicht, lässt sich einfach schneiden und ist außerdem preiswert, so dass auch mal etwas schiefgehen kann. Die Kinder lernen den Umgang mit der Schere und entwickeln ihre feinmotorischen Fähigkeiten. Außerdem macht es ihnen viel Spaß zu entdecken, wer zum Beispiel auf der Wiese oder im Dschungel zu finden ist.Themen aus der Lebenswelt der Kinder: auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt. Schnelle Erfolgserlebnisse für die Kleinen: Alle Bastelideen sind in der Praxis erprobt..Anschaulich durch zahlreiche Schritt-Fotos: einfach in Vorbereitung und Durchführung.

...cover. Kreativ die Welt entdecken - Auf der Wiese tummeln sich Maulwurf, Maus und Pferd ... Mein allererstes Papier-Bastelbuch - Eva Danner (2016) - terrashop.de ... . Über den Wolken fliegen Bienen, Vögel und Schmetterlinge. Rund ums Wasser gibt es Seeigel, Enten und ein... Weitere Produktdetails Produktinformationen "Mein allererstes Papier-Bastelbuch" Auf der Wiese tummeln sich Maulwurf, Maus und Pferd. Über den Wolken fliegen Bienen, Vögel und Schmetterlinge. Klappentext zu „Mein allererstes Bastelbuch mit Papier " Bastel-Ideen für kleine Hände Buntes Papier, Schere, Klebstoff und Haushaltsmaterialien, wie Flaschenverschlüsse, Schachteln und Trinkhalme: Das ist alles, was die Kleinen zum Basteln benötigen. Damit können sie experimentieren und ausprobieren. Sie haben viel Fantasie, sind wis ... Mein allererstes Bastelbuch mit Papier | Kinder | Kreatives Gestalten ... ... . Damit können sie experimentieren und ausprobieren. Sie haben viel Fantasie, sind wissbegierig und interessiert an allem Neuen. Aber sie brauchen Anregungen, damit sie ihre Kreativität und ihr Potenzial entfalten können. Meine 2,5 Jährige Tochter möchte alles alleine machen und lässt sich nicht gerne die Schäre führen, wenn sie Mal damit arbeiten kann. Die Vorschläge wie z B. ein Wattepad anmalen oder Ohrstäbchen färben und als Beine zu nutzen, ist nicht innovativ, dazu benötigt man das Buch nicht. Mein allererstes Papier-Bastelbuch: Für Kinder ab 2 Jahren von Eva Danner (1. Juni 2012) Gebundene Ausgabe | | ISBN: | Kostenloser Versand für alle Bücher mit ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Mein allererstes Bastelbuch: Naturmaterial und Papier auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Klappentext zu „Mein allererstes Papier-Bastelbuch " Kreativ die Welt entdecken - Auf der Wiese tummeln sich Maulwurf, Maus und Pferd. Über den Wolken fliegen Bienen, Vögel und Schmetterlinge. Rund ums Wasser gibt es Seeigel, Enten und ein Seepferdchen. Im Dschungel leben Nilpferd, Affe und Papagei. In Eis und Schnee begegnen u...