Kostenlose elektronische Bibliothek

Franz Kafka - Die besten Geschichten - Franz Kafka

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 6,10
ISBN: 3730606557
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Franz Kafka

Das Buch Franz Kafka - Die besten Geschichten pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Franz Kafka - Die besten Geschichten “Franz Kafka, der große Zweifler an sich selbst, hat zweifellos eines der faszinierendsten Werke der modernen Literatur hinterlassen. Tagsüber verdiente der kränkliche Mann aus Prag sein Geld als Angestellter einer Unfallversicherung, abends und nachts schrieb er seine Prosa - Erzählstücke und Miniaturen, virtuos in der Erkundung der Sprache, mit schwindelerregender Fantasie beim Schildern innerer Zerrissenheit und der Absurdität des Lebens. Von der 'Verwandlung' bis zur 'Strafkolonie' versammelt dieser Auswahlband seine besten Geschichten.

...abends und nachts schrieb er seine Prosa ... Franz Kafka - Die besten Geschichten (Taschenbuch), Franz Kafka ... ... Nach einem Jurastudium, das er 1906 mit der Promotion abschloss, trat Kafka 1908 in die "Arbeiter-Unfall-Versicherungs-Anstalt" ein, deren Beamter er bis zu seiner frühzeitigen Pensionierung im Jahr 1922 blieb. Im Spätsommer 1917 erlitt Franz Kafka einen Blutsturz; es war der Ausbruch der Tuberkulose, an deren Folgen er am 3. Juni 1924, noch nicht 41 Jahre alt, starb. Franz Kafka - Die besten Geschichten, T ... Franz Kafka - Die besten Geschichten (Taschenbuch), Franz Kafka ... . Franz Kafka - Die besten Geschichten, Taschenbuch von Franz Kafka bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Franz Kafka wurde am 3. Juli 1883 als Sohn jüdischer Eltern in Prag geboren. Nach einem Jurastudium, das er 1906 mit der Promotion abschloss, trat Kafka 1908 in die "Arbeiter-Unfall-Versicherungs-Anstalt" ein, deren Beamter er bis zu seiner frühzeitigen Pensionierung im Jahr 1922 blieb. Im Spätsommer 1917 erlitt Franz Kafka einen Blutsturz; es war der Ausbruch der Tuberkulose, an deren Folgen er am 3. Juni 1924, noch nicht 41 Jahre alt, starb. Franz Kafka Franz Kafka, der große Zweifler an sich selbst, hat zweifellos eines der faszinierendsten Werke der modernen Literatur hinterlassen. Tagsüber verdiente der kränkliche Mann aus Prag sein Geld als Angestellter einer Unfallversicherung, abends und nachts schrieb er seine Prosa - Erzählstücke und Miniaturen, virtuos in der ... Franz Kafka - Die besten Geschichten. von Franz Kafka 5,0 Sterne bei 1 Bewertungen. Bestellen bei: Amazon. Zu diesem Buch gibt es noch keine Kurzmeinung. Hilf anderen Lesern, in dem du das Buch bewertest und eine Kurzmeinung oder Rezension...