Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Dschungelbücher - Rudyard Kipling

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 21.03.2016
DATEIGRÖSSE: 7,28
ISBN: 386820332X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Rudyard Kipling

Alle Rudyard Kipling Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Dschungelbücher “"Die Dschungelbücher" von Rudyard Kipling, erstmals erschienen 1894/95, zählen zu den bekanntesten Werken der Weltliteratur und sind in Millionenauflagen erschienen. Jeder kennt die Erzählungen von Mogli, dem Wolfsjungen und seinen Gefährten, Balu, dem Bären und Baghira, dem schwarzen Panther. Diese Ausgabe versammelt sämtliche Erzählungen der Dschungelbücher mit den Illustrationen der Originalausgaben.

... air was full of all the night noises that, taken together, make one big silence…" Kein anderes Buch von Rudyard Kipling ist so bekannt wie das Dschungelbuch, das Disney mit seinem Trickfilm unvergesslich gemacht hat ... Tiernamen nach Zeichentrickfiguren - Dschungelbuch ... . Dass es eigentlich aber die Dschungelbücher sind, mehrere Geschichten von Kämpfen ums ... Dass es eigentlich aber die Dschungelbücher sind, mehrere Geschichten von Kämpfen ums Überleben, der Gewalt der Natur, Lebensräumen exotischer Tiere, ist schon fast vergessen, wenn man nur an die charmante Figur von Mowgli und Balu denkt. Eine Interpretation auf Basis der Urfassung ist Gabriel Pacheco gelungen.So gewaltig und beeindruckend ... Die Dschungelbücher auf der Creative World. Nun habe ich kürzlich eine überraschende Ausgabe der Dschungel ... Die Dschungelbücher: Amazon.de: Rudyard Kipling, Martin Baltscheit ... ... . Eine Interpretation auf Basis der Urfassung ist Gabriel Pacheco gelungen.So gewaltig und beeindruckend ... Die Dschungelbücher auf der Creative World. Nun habe ich kürzlich eine überraschende Ausgabe der Dschungelbücher auf der Creativeworld in Frankfurt entdeckt. Mit 17 farbigen, faszinierenden Illustrationen zum Herausnehmen ist das im Januar erschienene Bildkartenbuch wirklich eine Besonderheit. Im Dschungelbuch gibt es aber noch viel mehr zu entdecken: den wagemuten kleinen Mungo Rikki-Trikki-Tavi, der es mit jeder Kobra aufnimmt, die weiße Robbe Kotick, die eine von Robbenschlächtern ungefährdete Sandbank für sich und ihre Gefährten findet, Toomai von den Elefanten, der die Elefanten tanzen sieht und viele mehr. Weltweit hatte Das Dschungelbuch bis heute 335 Millionen Besucher und steht damit noch vor Schneewittchen auf Platz 5 der meistbesuchten Kinofilme aller Zeiten. Kritik. Das Dschungelbuch polarisierte vor allem US-amerikanische Kritiker. Einige Lobeshymnen feierten den Film, weil er etwas völlig Eigenständiges aus der Vorlage gemacht habe, die ... Rudyard Kiplings Dschungelbücher erschienen zuerst 1894/95 und begründeten seinen Weltruhm, der 1907 in der Verleihung des Nobelpreises für Literatur gipfelte. Bis heute zählen die Erzählungen dieses Jahrhundertautors zum Kanon der Weltliteratur und sind in Millionenauflagen erschienen. Die Dschungelbücher von Kipling und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. Das Dschungelbuch enthält aber noch weitere Erzählungen, z.B. von der weißen Robbe, die sich auf die Suche nach sicheren Stränden für die Robben macht, vom neugierigen Mungo Rikki-Tikki, der eine Menschenfamilie von den Schlangen beschützt, von Toomai und dem nächtlichen Tanz der Elefanten und der Geschichte „Im Dienste Ihrer Majestät ... Klappentext zu „Die Dschungelbücher " Kein anderes Buch von Rudyard Kipling ist so bekannt wie das Dschungelbuch, das Disney mit seinem Trickfilm unvergesslich gemacht hat. Dass es eigentlich aber die Dschungelbücher s...